Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
formen und farben

formen und farben

259 8

Timo Kockmeyer


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 8

  • Model Lie 30. Juni 2005, 18:24

    WAS FÜR FARBEN - absolut genial! LG Rosalie
  • Iwo Deibert 30. Juni 2005, 17:42

    Sehr cool!
    Vg iwo
  • Timo Kockmeyer 30. Juni 2005, 9:31

    zum kippen kann ich nur sagen:
    ICH WEIß ES NICHT ;-))))

    habe vor Ort lange damit verbracht das Stativ auszurichten, war mir aber schon unsicher.
    Habs dann in PS nochmals gekippt.
    Brennweite 12. Vielleicht bekommt man auch deshalb den Eindruck!

    lg, Timo
  • Kerstin Enderlein 30. Juni 2005, 8:38

    du scheinst ja nun romantische Sonneuntergänge zu bevorzugen *g* schön
    Ist das der Rhein? OPtisch scheint es auch bei mir zu kippen.
    Lg, Kerstin
  • Günther Pichler 30. Juni 2005, 7:27

    stimmungsvolles abendfoto, gefällt mir! durch die konstruktion im vordergrund scheint das ganze zu kippen [?]

    lg,
    günther
  • LoLu 30. Juni 2005, 2:07

    wie ein großer freier vogel streift die wolke über den himmel ... nur noch ein sehnsüchtiger flügelschlag bis zur sonne ...
    ***
  • Manfred - Schmidt 30. Juni 2005, 0:22

    …da hast du die sonne aber gut erwischt…
  • Marcel Krüger 30. Juni 2005, 0:15

    Das kommt fein! Toller Abendhimmel!
    Lg, Marcel