Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rona


Basic Mitglied, Mittweida

Formen und Farben

Encaustic - Wachsmalerei

Kommentare 7

  • Nalanii 23. Februar 2009, 15:10

    Sehr schöne Farben :)
  • Hans F. 26. Januar 2009, 13:34

    Ja das ist eines Deiner schönsten Bilder !!
    Ich danke Dir sehr dafür und für Deine Anmerkung.
    Wenn ich das auch mal mache werde ich mir am Anfang Deine Encaustikbilder als Vorbild nehmen zur Übung :)) ich hoffe Du bist damit einverstanden ??
    LG Hans
  • Gila Dünnebeil 9. Januar 2009, 21:32

    Der eiskalten Natur Konkurenz gemacht.
    Rythmus und Farben - eine spannende Einheit
    LG
    Gila
  • Bodo Große 8. Januar 2009, 21:50

    Toll ! Hab sowas noch nie gemacht... schandeschande ;-)) Aber die Farben in diesem Bild gehen herrlich und die Formen lassen freie Deutung zu...
  • Werner Kerscher 7. Januar 2009, 15:33

    Schaut total professionell aus, wie machts du das?
    Unglaubliche Farben- und Formenvielfalt. Jedenfalls sehr begeisternd. LG, Werner
  • Kerstin Vogt 4. Januar 2009, 19:08

    Hallo Rona,
    dein Bild spricht mich sofort an, wundervolle Farben!!
    Wie das mit dem Encausting funktioniert, weiß ich zwar überhaupt nicht, denn wie solche einzigartigen Farbverläufe mit Bügeleisen und Wachs zu schaffen sind, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel!!
    Lg Kerstin
  • Inge Burkhardt 4. Januar 2009, 11:38

    Superschöne Formen und Farben hast Du da gezaubert!

    Liebe Grüße
    Inge