Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
formen und farben

formen und farben

336 8

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

formen und farben

die farben hab ich wegen der übersichtlichkeit weggelassen.

Kommentare 8

  • Ernst Hobscheidt 1. November 2007, 18:17

    auch klasse diese Innenarchitektur.
    Hier solltest du ein wenig mehr Kontrast anlegen.
    Gruß
    Ernst
  • Kai Aust 1. November 2007, 7:00

    ein tolles motiv, besonders ins sw. aber ich mag etwas stärkere kontraste.
  • Barbara Langer 1. November 2007, 6:33

    das bild selbst ist ja eher kontrastarm, da hätte mir ein weißer rahmen auch besser gefallen.
  • Dieter Schumann 1. November 2007, 0:13

    ein starkes linien- und formenspiel .... mag ich!
  • Lothar Ortmann 31. Oktober 2007, 22:12

    Ein klasse Motiv in TOP-Qualität und einer sehenswerten Präsentation. +++
    Viele Grüße Lothar
  • sibon 31. Oktober 2007, 19:44

    Klasse! Sowas gefällt mir, diese Grauschattierungen, die die Perspektive vermitteln. - Sehr künstlerisch und ästhetisch!
    LG S.
  • Cornelia Schorr 31. Oktober 2007, 19:41

    !!!
    Graustudie....

    LG conny
  • Ralf Oltmanns 31. Oktober 2007, 19:40

    Hallo Ihr Beiden ( Günter und Rolf ;O),

    nein, jetzt aber mal Schluss mit lustig. Wollte Dir sagen, dass ich Dein Bild grandios finde. Mit einem Weißen Rahmen wäre es wahrscheinlich auch klasse. Mir gefällt vor allen Dingen, dass der Rahmen ein wenig verschoben ist. Sehr schön.

    LG Ralf