Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theo Stadtmüller


Pro Mitglied, Brühl (Baden)

Kommentare 19

  • Dirk-Christian 14. März 2014, 8:25

    Mundstücke irgendwelcher Blechbalsinstrumente, Hörner, Trompeten, ich spiele Holzblasinstrumente, bin von daher nur grob orientiert.
    Grandioses Foto !
    Viele liebe Grüße
    Christian
  • heidek 12. April 2013, 20:23

    Da das Rätsel bereits gelöst ist, kann ich mich ganz entspannt an dem sauberen Blitzen und Blinken dieser
    edlen Teile erfreuen und an der feinen Aufnahme.
    LG heidek
  • Söckchen 12. April 2013, 18:12

    Also ich tippe auch auf Kerzenständer. Wer hat die nur so exakt aufgereiht?
    :-) Söckchen
  • Al Mille 12. April 2013, 18:07

    Ich könnte mir vorstellen, dass es Kerzenständer sind. Auf jeden Fall sehr spannend aufgenommen.

    LG Al Mille
  • Stuppsi 12. April 2013, 15:21

    Na, bei dem Gefunkel wird einem ganz schwummrig...;-)
    Der Schärfeverlauf ist mal wieder Spitze.
    LG Elke
  • Michael Farnschläder 12. April 2013, 14:15

    Vor den Mauern von Jericho?
    LG Michael
  • Bea '67 11. April 2013, 22:13

    Eine tolle Idee... sieht richtig edel aus.
    LG Bea
  • Rainer Pastari 11. April 2013, 21:49

    Mundstücke war auch mein erster Gedanke - nette Idee.
    VG Rainer
  • Rudolf Büttner 11. April 2013, 21:36

    "Rudi ratlos war ein Geiger", darum tippe ich auf Mundstücke für ein Blechblasinstrument. Im Schulorchester gab es zwar keine Bläser, aber es könnten Mundstücke für Trompete, Posaune und Tuba sein. Tolles Set. Danke, Rudi
  • Dagmar Stefanie Menke 11. April 2013, 20:54

    interessantes, nicht alltägliches Foto. Wo der Theo überalll rumkommt ...
    LiGrü
    Dagmar
  • norbert lampe 11. April 2013, 20:20

    sind jedenfalls keine Schnapsgläser, auch wenn sie sich so schön in der Unschärfe auflösen.....
    lg norbert
  • Bernhard Buchholz 11. April 2013, 20:05

    Auch ich habe erst mal an Kerzenständer gedacht
    aber jetzt ist es gelöst
    ein richtig gutes Foto der Schärfeverlauf gelungen
    gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • ThomasZimmermann 11. April 2013, 19:43

    Sehr interessantes Motiv, ich hatte zuerst auch auf Kerzenständer getippt...
    Auf jeden Fall sehr schön fotografiert in feinem Licht und super Schärfeverlauf. Klasse !
    viele Grüße, Thomas
  • mcrefrigerator 11. April 2013, 19:04

    Hallo Theo, ein gutes Foto , gleichzeitig ein interessantes Rätsel.
    Schätze aber, es ist ein wenig zu leicht. Es gibt doch viele Leute die irgend welche "Dicke-Backen-Musik" irgendeines Stils machen.

    lg mcr
  • Theo Stadtmüller 11. April 2013, 19:03


    @mia taugts:
    So ist es, Mundstücke für Blasinstrumente.
    Gesehen auf der Musik Messe in Frankfurt.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • bineke 11. April 2013, 18:54

    Tippe auch auf Kerzenständer aber was es auch ist, es sieht klasse aus
    LG Bine
  • photograf 02 11. April 2013, 18:46

    Mundstuecke

    Lg
    Und einen schoenen tag
    Ha-jue
  • mia taugts 11. April 2013, 18:46

    Das sind Mundstücke für irgendein Blech-Blasinstrument

    Bild ist gut ge.raten
  • Rolbinie347 11. April 2013, 18:45

    Sind das Kerzenständer. Leuchter? Sehr schön präsentiert.
    Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend
    Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Strukturen
Klicks 430
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 400