Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theo Stadtmüller


Pro Mitglied, Brühl (Baden)

Formen und Farben 45

Ambiente 2013

Kommentare 26

  • photograf 02 12. März 2013, 17:25

    die ostereier brennen aber noch nicht...
    sehr schön in diesen farben
    sehr schöner blick wieder von dir

    lg
    ha-jü
  • ALLMOTIVS 11. März 2013, 18:35

    Klasse Aufnahme
    L.G.und einen schönen Abend
    Tina
  • ThomasZimmermann 10. März 2013, 22:55

    Großartige Form und klasse Farben.
    Viele Grüße Thomas
  • Martina4 Mayer 10. März 2013, 22:22

    klasse Foto
  • dexperism 10. März 2013, 21:07

    Die Brillianz Deiner Bilder ist immer wieder klasse

    Schönen Abend noch

    LiGrü
    Dagmar
  • Rudolf Büttner 10. März 2013, 17:25

    Kerzen wie Billiard-Kugeln mit Zielpunktfaden oder Bombem der Romantik. Da die Zahl fehlt, also zauberhaft aufgenommene Bomben der Romantik. Jeden Monat darf man zu Zweit eine Kerze anzünden und an den Jahrestag denken. Danke, Rudi
  • paules 10. März 2013, 17:18

    Gute Launefoto.....LGP
  • werner 1957 10. März 2013, 17:18

    Sehr schön hast Du die Formen und Farben festgehalten.
    LG Werner
  • Sinja. 10. März 2013, 15:47

    Ein schönes buntes Bild, mit einer sehr schönen Spiegelung, gefällt mir, LG Sinija
  • immbug 10. März 2013, 14:02

    Schön, dass du so viel Farbe in die FC bringst!
    Das gefällt mir! :-))
    lg Ingrid
  • Söckchen 10. März 2013, 13:57

    Ja wirklich, wenn die Dochte nicht wären, könnte man meinen es wären Billardkugeln. Schön knackig und glänzend!
    :-) Söckchen
  • heidek 10. März 2013, 13:50

    Ein schönes Theo-logisches und farbenfrohes Bild einer
    Ausstellung! Nicht kerzengrade, sondern kerzenrund und
    -bunt.
    LG heidek
  • Marion Eckhardt 10. März 2013, 13:11

    Sehr schöne Aufnahmen,
    klasse mit den Farben.

    LG Marion
  • Michael Farnschläder 10. März 2013, 12:12

    Bowlingkerzen
    LG Michael
  • Bea '67 10. März 2013, 12:12

    Eine schön farbenfrohe Aufnahme.
    LG Bea
  • Seidenweber 10. März 2013, 10:48

    Klasse fotografiert.

    Gruß
    Peter
  • Dorothee K. 10. März 2013, 10:42

    Glänzende Kerzen sieht man selten. Wie Billardkugeln (wurde ja schon hier erwähnt). Allerdings sobald sie angezündet werden, verlieren sie ihre Schönheit. Nur zur Dekoration und was für einen Kerzenhalter bräuchte man da?
  • Bernhard Buchholz 10. März 2013, 10:12

    Absolut klasse sind die Kerzen hier gezeigt sie Glänzen in den Farben echt gut auch die Spiegelung ist sehr gelungen auf dem Vorschau Foto dachte ich an Billard kugeln

    Gruß Bernhard
  • Michael H. Voß 10. März 2013, 9:42

    Wunderschön in Form und Farbe!!!!
    Gruß Michael
  • Maren Arndt 10. März 2013, 9:21

    Das sieht gut aus..

    Könnte man sich in groß an der Wand vorstellen.
    Schön wie immer - Deine Formen und Farben.
    Lg aus dem Winter
    Maren
  • Schokoinsel 10. März 2013, 7:59

    Klasse leuchtende riesen Billardkugeln, ne sind ja Kerzen. Zu schade zum anzünden.
    Liebe grüße Sylvia
  • mia taugts 10. März 2013, 7:41

    Na, dann spielen wir eine Runde Snooker. Der Tisch ist zwar gewöhnungsbedürftig und die Stengel oben machen das Ganze auch nicht einfacher, aber eine Versuch ist es wert :-)
    Wo sind die Queue's ?
  • LAVA EIKON 10. März 2013, 0:13

    @bineke: Alles ist vergänglich! ;-)

    LG Karo
  • bineke 9. März 2013, 23:57

    Herrliche Dekokerzen in wunderbaren Farben, die würde ich niemals anzünden, wäre viel zu schade, schön wie sie glänzen und spiegeln und von Dir wieder klasse aufgenommen
    LG Bine
  • LAVA EIKON 9. März 2013, 23:22

    Ich hätte gerne alle, denn ich liebe Kerzen! ;-)

    LG und Gute Nacht
    Karo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 364
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 29.0 mm
ISO 400