Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theo Stadtmüller


Pro Mitglied, Brühl (Baden)

Formen und Farben 43

Ambiente 2013

Kommentare 19

  • photograf 02 12. März 2013, 17:38

    die ticken nicht richtig....
    lach

    hast eine schöne perspektive hier

    lg
    ha-jü
  • Sahara18 9. März 2013, 13:18

    Meine Lieblingsuhren! hab selbst zwei und finde die Erfindung genial :) Alle nebneinander liegen sehen habe ich noch nicht, wird bei dem aufregenden Farbspiel aber mal Zeit ;) Tolles Bild!
  • Kathrin Tutschke 7. März 2013, 17:53

    Sehr interessant mit den Schärfeverlauf und den bunten Farben.
    LG.Kathrin
  • Martina4 Mayer 7. März 2013, 14:48

    cool, tolles Foto
  • Rainer Pastari 5. März 2013, 21:33

    Eine kunterbunte Angebotspalette - keine einfache Entscheidung, wenn es drauf ankommt.
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • werner 1957 5. März 2013, 19:59

    Sehr Interessant,wenn man ganz schnell scrollt.
    Deine Aufnahme gefällt mir.
    VG Werner
  • mia taugts 5. März 2013, 18:39

    Na da weis man, was die Stunde geschlagen hat.
    Aber welcher glaubt man, es zeigen nicht alle die gleiche Zeit an. Da hat man dann die Qual der Wahl.
    Oder noch besser: Vergiss Raum und Zeit und lass Dich treiben :-)
  • H. Helmut Möller 5. März 2013, 17:56

    Das ist genau die richtige Perspektive ! Klasse !

    lg

    helmut
  • Rudolf Büttner 5. März 2013, 17:12

    Heute morgen blickt meine Frau kurz Richtung PC-Bildschirm: Ui, Pralinen! Jetzt kann ich ihr sagen, Fastenzeit, sind poppige Uhren; aber zum Verwechseln ähnlich. Danke, Rudi
  • Rolbinie347 5. März 2013, 17:02

    Uhren in verschiedenen Ausführungen?
    Klasse festgehalten.
    Liebe Grüsse
    Brigitte
  • Hazel. 5. März 2013, 12:42

    uih, alle gleich und doch verschieden :-)
    LG Hazel
  • bineke 5. März 2013, 12:01

    Eine kunterbunte Uhrensammlung aber trozdem sehr geordnet, habe sowas auch noch nicht gesehen, klasse von Dir aufgenommen,
    LG Bine
  • ThomasZimmermann 5. März 2013, 11:46

    Sehr schön, gefällt mir ausgezeichnet
    viele Grüße, Thomas
  • LAVA EIKON 5. März 2013, 11:20

    Erinnert mich an aufgedecktes Memory-Spiel aus der Kindheit... knallig bunt!

    LG Karo
  • Michael Farnschläder 5. März 2013, 9:01

    Zeitzeichen
    LG Michael
  • Seidenweber 5. März 2013, 8:43

    Sehe ich auch so. Sehr schön.

    Gruß
    Peter
  • Bernhard Buchholz 5. März 2013, 7:43

    Gelungenes Foto deiner Uhren Sammlung schön Bunt und Geordnet

    Gruß Bernhard
  • MUNKE 5. März 2013, 7:28

    irgendwie schön und wohltuend
  • Söckchen 5. März 2013, 7:28

    Sieht "wild" und trotzdem geordnet aus. Farben die gute Laune machen und schön ausgerichtet. Ein interessantes Foto.
    :-) Söckchen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Ambiente
Klicks 399
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 200