Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theo Stadtmüller


Pro Mitglied, Brühl (Baden)

Formen und Farben 39

Ambiente 2013

Kommentare 20

  • ALLMOTIVS 7. März 2013, 18:41

    Sehr schön Präsentiert
    L.G.und einen schönen Abend
    Tina
  • Michael Farnschläder 27. Februar 2013, 17:07

    in einen Elefanten passt garantiert mehr als in ein Schweinchen - feine Farben
    LG MIchael
  • dexperism 26. Februar 2013, 21:00

    Hallo Theo wieder ein klasse Motiv von Dir. Super Farbspiel.

    Schönen Abend

    LiGrü
    Dagmar

    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • H. Helmut Möller 26. Februar 2013, 15:24

    Sehr gute Detailaufnahme. Schönes Spiel mit der Schärfe.

    lg

    helmut
  • Kathrin Tutschke 26. Februar 2013, 10:54

    Sind die gefüllt? Schöner Schärfeverlauf und schön bunt.
    LG.Kathrin
  • Martina4 Mayer 25. Februar 2013, 20:28

    Glückselefanten, tolles Foto
  • werner 1957 25. Februar 2013, 20:08

    Sehr schöne Formen und Farben ,sehr schön vorgestellt.
    VG Werner
  • norbert lampe 25. Februar 2013, 19:56

    Da macht das Sparen doch Spaß!
    lg norbert
  • khulsana 25. Februar 2013, 19:32

    Tolle Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    LG Ilse
  • Seidenweber 25. Februar 2013, 18:56

    Naja, wenn die alle voll sind, kann der Urlaub ja kommen..:-)

    Schönes Licht, schöne Farben, schöner Schärfeverlauf.
    Gefällt mir.

    Gruß
    Peter.
  • Rainer Pastari 25. Februar 2013, 18:51

    Auch nicht schlecht - musste zuerst an die allseits beliebten Kühe in allen Variationen denken ;-)))
    Grüße Rainer
  • LAVA EIKON 25. Februar 2013, 17:14

    Ich nehme den grünen keinen Elefant, grün steht für den Frühling und das nach oben steigen der Energie...
    Schön, diese bunte Herde!

    LG Karo
  • immbug 25. Februar 2013, 16:39

    den Zebraelefanten finde ich klasse!
    lg INgrid
  • bineke 25. Februar 2013, 15:43

    Das ist ja eine richtige Spar- Elefantenherde in herrlichen Farben, ich hätte gerne den blauen, der schaut so lieb :-)), klasse Aufnahme, schöner Schärfeverlauf, jetzt muß man sie nur noch mit Geld füllen.
    LG Bine
  • Bernhard Buchholz 25. Februar 2013, 13:37

    Wieder einmal trifft der Titel hier genau die Farben und Formen sind richtig gut auch der Schärfeverlauf ist klasse

    Gruß Bernhard
  • ThomasZimmermann 25. Februar 2013, 12:10

    Klasse präsentiert in sehr schönem Licht und mit einem ausgezeichneten Schärfeverlauf.
    viele Grüße, Thomas
  • Schokoinsel 25. Februar 2013, 11:51

    Erinnert mich an die 70 er,welches Schweinderl ähhhh Elefanten hätten sie denn gern?
    Schönen Schärfenverlauf und das Lichtspiel ist auch sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Rolbinie347 25. Februar 2013, 10:16

    Klasse Sparelefanten.... schön in Farbe und Form
    LG Brigitte
  • Rudolf Büttner 25. Februar 2013, 9:46

    Für die Erfüllung meiner Träume reicht kein Sparschwein, da muß schon ein Sparelefant her. Ich nehme den blauen, denn Geld ist blau. Schön wie die Elis einen anschauen. Ist schon was drin im Schlitz? Danke, Rudi
  • Ellen-OW 25. Februar 2013, 9:42

    Elefanten mit allen erdenklichen Farben. Das muntert richtig auf und super mit dem Schärfeverlauf.
    LG Ellen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Verschiedenes
Klicks 198
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 61.0 mm
ISO 200