Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 29

  • Thomas Schulz 25. März 2003, 12:33

    Hallo Dark Rose,
    sieht sehr grafisch aus.Klasse gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • Jochen Naehrig 25. März 2003, 10:49

    Hi Rose,
    lieber spät als gar nicht - gell?
    Dein Bild erinnert mich ganz stark an einen Science Fiction Film (komm nur grad nicht drauf - auf welchen). Ist schon eine futuristische Architektur. Und m.E. klasse in Scene gesetzt.

    Gruß
    Jochen
  • Caroline B. 24. März 2003, 8:19

    Klasse....tolles, grafisches Motiv!!
    lg
    c.
  • Gabriele Willig 23. März 2003, 20:06

    Glückwunsch, Petra, zu dieser Aufnahme, in der die unterschiedlichen Formen in einer Aufnahme vereint werden. Ihr habt den CeBIT-Bummel in jeder Hinsicht gut genutzt.
    Klasse festgehalten.
    Gruß, Gaby.
  • IP Eyes 23. März 2003, 14:10

    Wieder eine gute Idee von Dir.
    LG, Ina
  • Petra Dindas 23. März 2003, 13:00

    @Heinz:... danke für Deine gute Kritik.... ich habe das Bild in Graustufen gewandelt...und so lange gebastelt, bis es mir gefiel... so ganz ohne irgendwelche Regeln zu beachten..... heute abend kommt ein anderes SW-Bild und da werde ich versuchen... Deine Anregungen einzubringen..... Danke und grüße von d'rose
  • Dieter Cosler 23. März 2003, 10:14

    @Maren,
    Cosler hätte nie damit gerechnet, daß es in Hannover noch Vögel gibt!!..... aber mitlerweile hat er es gelernt...**g

    LG und einen schönen Sonntag

    Dieter
  • Maren Arndt 23. März 2003, 10:11

    @ Dieter - schau mal genau hin - zu dem schwarzen Fleck auch auf meinem Foto, der ist weitergeflogen - während wir fotografierten, dark hat etwas früher auf den Auslöser gedrückt, oder wie rum flog er?
    LG und schönen Sonntag
    wünscht Maren
    @ Dark - see you auch gern immer wieder...
  • Dieter Cosler 23. März 2003, 10:07

    @Dark,
    ...... lass uns die Diskussion beenden... offensichtlich bin ich heute etwas kleinlich.....
    ... noch 4 Tage dann haste erstmal Ruhe vor meinen kleinlichen Kommentaren..**gg
    Gruss und einen schönen Sonntag an Euch

    Dieter
  • Petra Dindas 23. März 2003, 10:04

    @Dieter:... Dreck!! oder Vögel????
    gruß von d'rose
    @Maren... immer wieder gerne......
    see you die Petra
  • Dieter Cosler 23. März 2003, 9:55

    @Maren,
    bitte nicht erschlagen!!! aber wie kommt bei einer Digitalen Dreck aufs Bild???? Deswegen stutzte ich bei Darks Bild.......

    LG
    Dieter
  • Maren Arndt 23. März 2003, 9:51

    Spät dran bin ich mal wieder ....
    Aber ich linke dafür....
    ...
    ..und bin noch immer sehr begeistert von unserem etwas andersartigen Cebitbesuch - naja, Halle 1 haben wir aber gesehen.......da war wir sogar drin *schmunzel*.

    ... und Deine Präsentation dieses nicht mehr benötigten Expopavillons gefällt mir sehr gut - symbolisch sowieso...
    Liebe Grüße von Maren
  • Petra Dindas 23. März 2003, 9:44

    @Dieter:.... ich habe alle Bilder auf der Cebit bzw. dem ehemaligen Expo
    -Gelände mit einer Olympus E100RS gemacht...ok???
    @Alle:... danke das ihr meinen Ausflug nach Hannover begleitet habt und einen schönen Sonntag wünscht die d@rk rose
  • Dieter Cosler 23. März 2003, 9:28

    Stark!!
    .... Dieter stutzt!!! was war denn das vor eine Kamera???... doch wohl keine analoge????????**gg

    Gruss
    Dieter
  • J. Te. 23. März 2003, 9:09

    Eine schöne Ergänzung zum vorangegangenen Bild aus Hannover....dort die Betonung der runden Formen, hier der Übergang zu scharfen Formen.
    Dazu perfekte Grautöne und exzellente Bildaufteilung.
    Immer wieder Neues, Spannendes fürs Auge von Dir...
    Mir gefällt diese futuristisch anmutende Mischung aus Fotografie und toller Bearbeitung außerordentlich gut.
    Würde sich auch als Bild an der Wand neben dem ersten Bild von der Ce-Bit ganz prima als Wandschmuck eigenen....
    LG
    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz