Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wikinger12


Pro Mitglied, Wendelstein

Formen in der Natur............................

Durch die Mengen an Blütenstaub zeichneten sich abstrakte Flächen auf dem aufgestauten Wasser in der Altstadt von Norrköping ab!

Kommentare 12

  • Hartl Johann 19. November 2013, 18:53

    Das schaut gut aus.
    VG hans
  • Maria Weinmann (matewe) 29. Oktober 2013, 12:54

    Sehr gut gesehen! Die Strukturen vorne wirken fast grafisch. Ein rundum gelungenes Bild! Viele Grüße maria
  • MartinaLuna 21. Oktober 2013, 20:53

    Solche 'Wassermalereien' habe ich auch bei uns auf dem Fluss gesehen - ein tolles abstraktes Gemälde!
    Gruß,
    Martina
  • Ertel-Lightcatching 11. Oktober 2013, 21:00

    Gut gesehen, sieht interessant aus!
    VG. Ralph
  • angelotta 10. Oktober 2013, 16:16

    Wie ein Gemälde von Dali !
    LG
    Angelina
  • Siljan 10. Oktober 2013, 9:45

    Stark, wie eine Radierung. Überlage mir grade, wie es wirken würde, würde man nur die Muster draufhaben, sagen wir den linken unteren Teil ohne die Spiegelung.
    lg Siljan
  • Daisy G. 9. Oktober 2013, 19:46

    Ein interessantes Muster ist so entstanden, klasse auch die Spiegelung des Hauses.
    LG Daisy
  • AndersFotografie 9. Oktober 2013, 14:29

    Sehr interessante Formen und in dem Sonnenlicht, sehen sie aus, wie kleine Zeichnungen, von schwimmenden Blütenpollen .
    Gefällt mir sehr.
    LG Rita
  • pts 9. Oktober 2013, 8:55

    Picasso hätte unter "sein" Bild bestimmt eine Summe von, sagen wir mal, 10.000.- Dollar geschrieben, lach ! Und was bekommst Du für Dein hier gezeigtes Bild ?
    Formen und Farben auf eine Spiegelung gelegt, besser kann man solche Darstellung gar nicht bewerkstelligen. Ich finde das "Gekräusel" ausgesprochen beeindruckend.
    Tschüssing Rainer,
    peter
  • magdafee 9. Oktober 2013, 8:21

    sieht ja sehr interessant aus,
    das Haus im HG ist da I-Tüpfelchen

    lg magdafee
  • Tina Paszti 8. Oktober 2013, 22:51

    Faszinierende Muster! Toll eingefangen.
    Lg Tina
  • mia taugts 8. Oktober 2013, 22:45

    Da werden Strömungen sichtbar und das ergibt eine wunderbare Struktur
    Kompliment, sehr gelungen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Schweden
Klicks 553
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100