Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Formen die ich mag...

Formen die ich mag...

302 16

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Formen die ich mag...

Und wenn der Schnee 3, mtr. hoch ist sieht man den Zaun immer noch, warum wohl ?

Kommentare 16

  • Uli Hoffmann 9. Januar 2006, 11:20

    Wunderbares Bild - gefällt mir sehr gut.
    LG
    Uli
  • Melanie Schauer 8. Januar 2006, 12:00

    das ist ja unglaublich, das ist ein Zaun? ich glaub es nicht! klasse festgehalten!

    LG; Melanie
  • Eifelpixel 6. Januar 2006, 17:55

    Sieht wirklich gut aus. Schön das du uns 60 cm schneeleuten so was mal zeigst.
    LG Joachim
  • Marion Hanson 6. Januar 2006, 15:35

    Da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben, die Hügelchen alle gleichmäßig hinzubekommen -:))
    Tolle Aufnahme mit einer prima Bildbestaltung.
    LG Marion.
  • Gila W. 6. Januar 2006, 15:11

    GIGANTISCH!!!!
    LG Gisela
  • G. Charlotte 6. Januar 2006, 8:20

    Schöööööööööön! LG Siegfried
  • Hermann B. 6. Januar 2006, 8:03

    ja, der Schnee sträubt sich gegen so etwas wider-natürliches wie Zäune -:))))))
    Gruß
    Hermann
  • Edmund Summerer 6. Januar 2006, 0:28

    starkes bild, sehr schön
    lg edi
  • Hille Q 5. Januar 2006, 22:50

    Wirkt prima!
    LG Hille
  • Thomas Ch. Zimmermann 5. Januar 2006, 21:24

    Mit wenig sehr viel, eine deiner besten Aufnahmen auch von der Geometrie her...tz
  • Karin Gregan 5. Januar 2006, 20:42

    Die Antwort ist doch ganz einfach, lieber R.G.!

    Wenn es 3 m hoch schneit, schneit es doch auch 3 m hoch auf die Erhöhungen... in diesem Falle anscheinend auf die Zaunpflöcke. Also sind diese immer etwas höher, als z.B. die Wiese - es sei denn, es kommt ne Schneewehe.... - richtig?
    Ansonsten finde ich das Foto auch schön.... es ist alles so friedlich, ordentlich und sauber... eben eine zugedeckte und schöne Welt! Gruß, Karin
  • Elke H.R. 2 5. Januar 2006, 19:43

    Das ist echt der Wahnsinn !!
    So viel Schnee !!
    LG Elke
  • Meina Giese 5. Januar 2006, 19:41

    Meine Güte, 3 m Schnee!
    Ich muß Nicole recht geben, hätte auch auf Maulwurfshügel getippt!
    L.G. Meina
  • Andrea Karen Müller 5. Januar 2006, 19:40

    Da hast du eine tolle Phantasie, aber die Schneekönigin ist wirklich sehr kalt.
    LG Karen
  • Karolina Dänemark 5. Januar 2006, 19:10

    Sehr schön-ehrlich!Einmalige Idee!Nur stört mich persöhnlich einbisschen der Pfahl hinten im Bild!Trotzdem gute Leistung ;)
    lg Karo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz