Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katharina Monien


Free Mitglied, Wellington

Formen des Meeres #4

Auch hier kann ich das gute Stück nicht bestimmen. Bin aber für Hilfe dankbar, sofern das anhand des Bildes überhaupt geht. Das "Ding" ist rund und flach, leicht gewölbt und zerfällt bei schlechter Behandlung in fünf Tortenstücke.

Kommentare 6

  • Michael Br 8. Januar 2007, 18:29

    Hier würde ich noch einmal heftig mit dem Kontrast experimentieren. Ich habe das Gefühl, dass da noch merh herauszuholen ist.
    Heitere Grüsse
    Michael
  • Thomas Heyn 28. Dezember 2006, 12:37

    Ich denke auch daß es ein Seeigel ist. Klasse wie man hier die Strukturen auf der Oberfläche erkennen kann.
    LG Thomas
  • Kerstin Rösler 23. Dezember 2006, 11:11

    Super Detail.....

    Ein schönes Fest und einen guten rutsch
    LG Kerst
  • Stefan Giehl 22. Dezember 2006, 16:55

    Klasse
    Stefan
  • Thomas Henle 22. Dezember 2006, 16:33

    das könnte das Außenskelett eines Seeigels sein. Auf jeden Fall ein sehr interessantes Makro. LG Thomas
  • Claudia B... 22. Dezember 2006, 16:32

    So sieht das auch aus...sehr zerbrechlich, filigran....gefällt mir!
    lg Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz