Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.030 3

Wilhelm Harlander


World Mitglied, München

formel eins

Dank an die Co Pilotin @ Leónie L.
FOTO entstand in München MB - NL am Odeonsplatz


Zusatz INFO:

Mercedes hat als erster deutscher Rennstall in der Geschichte der Formel 1 die Konstrukteurs-WM gewonnen. Das Werksteam machte den Triumph beim Großen Preis von Russland vorzeitig perfekt, nach dem Sieg von Lewis Hamilton vor Stallrivale Nico Rosberg sind die Silberpfeile mit nun 565 Punkten bei noch drei ausstehenden Rennen nicht mehr von Rang eins zu verdrängen.

„Der Titel ist unheimlich wichtig“, sagte Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff: „Es ist ein weiterer Meilenstein, hoffentlich nicht der letzte. Der Rennstall hat schwierige Jahre hinter sich, die Leistung des ganzen Teams wird dadurch honoriert.“
Text Quelle: @ mercedes benz


.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Klicks 1.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 50mm f/1.2L
Blende 2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 1000

Gelobt von