Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Formel 2 EM

Dr.J. Palmer (GB) beim Formel 2 Lauf 1983 in Zolder /Belgien / Dr. J.Palmer fuhr auch den Zakspeed F.1 damals.
Noch zu sehen li.oben in der Ecke. Mike Thackwell später F.1 Tyrrell und GR.C bei SAUBER Mercedes gefahren.

Kommentare 4

  • J.-M. 1. April 2013, 17:18

    @MovieGeorg3 - und die Autos sind nicht mit Internetadressen zugekleistert, obwohl wir das heute alle nutzen. Super Foto vom Kurt - wie immer. Gruss Jörg
  • MovieGeorg 3 1. April 2013, 16:42


    wieder eine sehr schöne Doku von Dir, lieber Kurt !

    das Schönste daran : keiner von den Gezeigten hier glotzt in sein Smartphone, oder wie die teuflischen Dinger heissen mögen :)

    schöne Restostern !

    LG MovieGeorg
  • Rony F. 1. April 2013, 12:43

    Kurt, wie gut wieder.

    Bei deinen so tollen Fotos kommen immer weider Erinnerungen hoch, war das eine Zeit damals, ich hatte ja nie eine Akkredierung, aber ich bin um die Strecke so oft rumgelaufen, an der gegengerade, an der Schikane immer in den wald rein, an der Strecke entlang, mit Stoppuhrt, dann kamen die schnellen ecken, wo man sah wer gut war wer das Gas stehen ließ, ich hatte noch kein großes Tele, also nah dran immer, bis zur Jacky Ixx-Schikan edann die Gerade wieder hoch, übder die Fußgängerbrücke immer weiter.
    Was das eije schöne Zait.
    Danke für die Eriinerungen hier wieder.
    LG Rony
  • Charly Winkler 1. April 2013, 10:20

    und auch die randerscheinungen- waren damals - recht fesch -:))
    F 2- das war schon was- da war rennsport im vordergrund - nicht VIP Club´s- etc -:))

    LG- charly

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Racing.
Klicks 511
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 8400F
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---