Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Ruhnow


Basic Mitglied, Berlin/München/Ottobrunn

Formel 1 - Feeling.....

.....ist gestern schon etwas aufgekommen ! Kein Wunder bei den Massen an Boxenludern !
=:->

...die Schweizer waren´s....!!!!
...die Schweizer waren´s....!!!!
Jan Ruhnow

Kommentare 10

  • Jimmy. McCarthy 20. August 2005, 22:27

    Super Bild!

    :)))

    lg
    Jimmy
  • CHLOÈ 1. August 2005, 14:38

    @ Pat&Jan: Es waren nur 1598 Käfer und Beetle Weltrekord wurde somit nicht gebrochen, dafür aber den alten Europarekord gebrochen der vor Jahren mal aufgestellt wurde ;-)
  • Rainer -Richard 1 Wagner 1. August 2005, 14:25

    echt geiles Foto.
    lg
    rainer
  • Jan Ruhnow 1. August 2005, 10:07

    @Pat
    ...leider nicht !
    Der Mexiko-Rekord steht weiterhin ! Aber den Beetle-Rekord haben sie wohl geschafft ! Keine Ahnung wie viel das waren !
  • H I L L E 31. Juli 2005, 22:57

    Bin gerade noch an bei der Suche nach den Boxenludern.Wat heißt hier eigentlich hohes Alter,wäre froh wenn ich so Beweglich wäre.Zurück zum Foto,wenn man die Entfernungen kennt,gelungenes Bild.Gelungene Symmetrie.VG Kai
  • Bernie F. 31. Juli 2005, 20:21

    schönes bild - gute reportagequali !!

    s8: THE berlin bernie
  • Peter Ackermann 31. Juli 2005, 19:59

    Wirkt klasse durch die geraffte Perspektive! Tolles Bild!
  • Jan Ruhnow 31. Juli 2005, 19:30

    @Chloe
    Das ist von den Treppen der Siegessäule in Richtung Ernst-Reuther gemacht !
    Ich und kletter..... nicht mehr in meinem hohen Alter !!!
    LG Jan
  • CHLOÈ 31. Juli 2005, 19:28

    Wo bist du denn da rauf geklettert um das so zu fotografieren???
    Ja stimmung war schon genial und nen tollen schuss haste hier gemacht ;-)
    LG Chloé
  • Gabi D. 31. Juli 2005, 19:20

    schön es so zu sehen !!!! :-))
    VG Gabi