Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Gentemann


Free Mitglied, Zetel

Formel 1 1972 Nürburgring (eher '73 )

Abfotografiert aus einem alten Album, deshalb auch eine
nicht so schöne Qualität.
Zu sehen ist ein Training zum Grand-Prix von Deutschland auf dem Nürburgring.

Kommentare 6

  • Hartmut Schulz 9. Januar 2008, 22:07

    Solche Fotos sehe ich gerne.
    Lang ist es her (210)
    Lang ist es her (210)
    Hartmut Schulz
    Gruß Hartmut
  • Harold Schwarz 4. November 2007, 17:15

    Ja das ist sicher ein Brabham BT42 - Carlos Reutemann oder Wilson Fittipaldi.
    Ganz links in der Boxengasse sieht man einen Iso Marlboro, als ob der keine eigene Box mehr abbekommen hätte.
    Ich könnte ja jetzt einfach sagen, ich war einer von denen, die da im Zaun hängen, aber nein, ich war leider nicht live dabei.
  • Bernd Gentemann 4. November 2007, 14:46

    Danke für die Anmerkungen,
    das Scannen bringt auch nichts mehr, da das Foto (im Album) vom Negativ (war schon angestaubt und mit leichten kratzspuren versehen) im Fotoalbum eingeklebt
    ist.
    War mir nicht sicher ' 72 oder '73.
    Aber der weiße auf der Strecke könnte ein Brabham
    gewesen sein!
    Aber alle Achtung, warst du auch dabei?
  • Harold Schwarz 4. November 2007, 13:40

    Alle Achtung. So alte Fotos haben schon Seltensheitswert. Sehr schön der Conti-Turm. Von dem Standort aus fotografiert lässt sich wohl keine bessere Qualität erzielen:
    Aber Achtung: Das ist nicht 1972 sondern 1973.
    Gruß
    Harold
  • Martin Klenota 4. November 2007, 12:49

    Schön alt! Wäre da aus qualitätsgründen nicht scannen die bessere Lösung?
    VG von Martin
  • Martina Esposito 4. November 2007, 11:51

    Das ist ja klasse! Die Formel 1 im Wandel der Zeit...

    LG...Martina