Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Bonow


Pro Mitglied, Köln

form_bar

...ich denke, hier kann sich jede/r die form schaffen, die für sie/ihn passt...

Kommentare 19

  • Hans-Bernd Steffens 23. Dezember 2006, 10:40

    Entgegen dem Uhrzeigersinn drehend sieht man/sehe ich: einen Tanz vieler kleiner auf der Spitze stehender Kegel.

    Gruss HB
  • Pia Pohl 23. Dezember 2006, 0:11

    klasse, wie schärfe und unschärfe sich ein duell liefern ...
    gefällt mir sehr - hg pia
  • Viktor Braun 21. Dezember 2006, 21:19

    Dito
    Grüße und alles Gute zu den Festtagen
  • kaito u. irma k. 21. Dezember 2006, 19:58

    Sehr schön! Der Schärfenverlauf gefällt mir sehr gut.
    LG Kaito
  • Gerhard Bonse 21. Dezember 2006, 12:19

    Ich forme mir viele Lichter, die Dir ein helles und sehr sehr relaxtes Weihnachtsfest bescheren sollen. Natürlich auch einen grandiosen Rutsch in das kommende Jahr, verbunden mit den besten Wünschen für eine gute Gesundheit.
    Ganz liebe Grüße Gerd
  • Moon Night 21. Dezember 2006, 7:53

    ich forme mir schneeflocken...:-)
    gefällt...
    lg moon
  • Andre Helbig 20. Dezember 2006, 23:49

    ich hab hier die Form eines Hochkantformates gewählt, und da gefällt mir dieses abstrakte Fot noch besser als es sowieso schon gefällt ;o)
  • Peter M Heinrichs 20. Dezember 2006, 21:26

    Ich hab keine Ahnung was es sein könnt, aber an Milchtropfen dachte ich auch.
    lg
    Peter
  • J.E. Zimosch 20. Dezember 2006, 19:52

    Wenig Farbe, wenig Schäfre,
    viele Einzelheiten.
    Gruß
    J.E.
  • Renate Bonow 20. Dezember 2006, 16:44

    nein uwe, auch kein spiegel, eine fläche
  • Antje A. 20. Dezember 2006, 15:50

    was immer das ist Renate ,gerade aus m nieselregen kommend : ich knete mir mal n paar schneeflocken ;.))

    ( und grübel was das da ist auf deinem foto ! )

    salute,Antje
  • Uwe Chemnitz 20. Dezember 2006, 15:39

    Mannnn....das ist ein Spiegel????
    links???......hab ich recht???
    lg Uwe
  • Chrisu aus Wien 20. Dezember 2006, 13:03

    ich mache die Augen zu und be_greife es......

    top!!

    LG, chrisu
  • Renate Bonow 20. Dezember 2006, 9:17

    @uwe. an dem bild ist überhaupt nichts gebaut. so aus der box. mit etwas kontrasterhöhung und tonwertkorrektur.
    lg renate
  • Thomaso Beck 20. Dezember 2006, 2:19


    buddy_pro_!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner details
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz