Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard von Pein


Basic Mitglied, Hamburg

Formationsflug zum Hafengeburtstag

Gestern am 818. Hafegeburtstag zeigte die zivile Formationfluggruppe "Black Birds" aus Neustadt-Glewe (MP) über dem Hafen eine sehr beeindruckende Flugschau. Die Maschinen stammen aus Tschechien und wurden 1970 Jahren gebaut.

Kommentare 6

  • Lady Edel 16. Mai 2007, 17:55

    Starke Aufnahme und sehr gut gelungen.
    LG
    Edel
  • Bärbel7 15. Mai 2007, 13:22

    Richtig schön aufgereiht - perfekt erwischt! Gruß Bärbel
  • Dieter Craasmann 15. Mai 2007, 12:04

    Die dürfen nicht einmal niessen, sonst kracht es,
    so dicht, wie die aneinandergereit sind.
    Klasse hast Du sie in der Formation ins Bild bekommen.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Heinz Helms 15. Mai 2007, 10:57

    Ich bin immer wieder von den Flugkünsten fasziniert. Klasse Aufnahme und guter Bildschnitt.
    VG Heinz
  • Brigitte C. B. 15. Mai 2007, 5:22

    ...da wäre es mir aber eine bisschen mulmig, ich denke da immer gleich an einen Absturz...war glaube ich mal gewesen?? Aber eine sehr beeindruckende Aufnahme von dir Reinhard!
    lg gitti
  • Rico K. 14. Mai 2007, 21:05

    wie an einer schnur aufgereiht! ;-)
    gruß, rico