Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Formationsflug über der Namib

Formationsflug über der Namib

564 6

Martin Ju.


Basic Mitglied, der (noch) freien Hansestadt Bremen

Formationsflug über der Namib

Hier die gewümschte andere Fassung ohne Tragfläche:

Kommentare 6

  • Christian Schusterschitz 15. August 2004, 11:27

    Die Lichtstimmung ist wirklich saugut! Der Bildauschnitt gefällt mir aber weniger. Ich finde auch, dass es ohne Tragflächen besser wäre.
    Schöne Grüße
    Christian
  • Claudia L. R. 15. August 2004, 1:37

    gnadenlos gut erwischt - die ganze stimmung mit dem licht ist irre ;--)))
    lg nach bremen, claudia
  • Robert Wohlgemuth 15. August 2004, 1:19

    Ich wünsche mir auch immer größere Fenster im Flugzeug...
    Sehr schönes Foto, dass etwas Fernweh aufkommen lässt!
  • Co Py 15. August 2004, 0:50

    Ja da hast du sicher recht. Aber traumhaft ist es auch so, man stelle sich das nur einmal vor .. so weit oben ... Afrika *seufz*
    :o)
  • Martin Ju. 15. August 2004, 0:47

    @Corinna: das oben links ist leider der Rand vom Fenster. Die Tragfläche habe ich schon mal weggeschnibbelt, da geht aber leider die räumliche Tiefe ein wenig verloren.
  • Co Py 15. August 2004, 0:33

    Schade, der linke obere Rand, aber das Motiv ist einsame Spitze! Wuerde oben beschnitten sicher noch besser zur Geltung kommen. Vielleicht sogar die gesamte Tragfläche weg ... mal versucht?

    Co

Informationen

Sektion
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz