Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BigDaddy2


Free Mitglied, Donauwörth

Formationsflug mit der UH

Und sie hat immer noch ein schönes Flugbild

Kommentare 7

  • Elmar F. 1. Februar 2014, 14:53

    Ein sehr schönes Foto, dazu aus einer Perspektive die normalerweise nur Piloten zu sehen bekommen.
    Danke für's Zeigen.
    Gruß Elmar
  • Susanne Schmidt 28. Januar 2014, 19:26

    Aus einem fliegendem Hubschrauber ein Foto eines vorausfliegenden Hubschrauber zu mache.Ohne zu wissen wie der Pilot in der nächsten Sekunde handelt,finde ich diese Aufnahme der Bell uh 1d im Formationsflug in Schräglage,wirklich toll.
  • Hans Z. 26. Januar 2014, 21:50

    beeindruckender POV ... klasse!
    lg Hans
  • BigDaddy2 19. Januar 2014, 21:14

    Hallo Fotofreunde, hier befanden wir uns gerade in einer Kurvenlage, daher der "schiefe" Horizont.MCR :Ich gebe Dir mit den Rotorblättern recht, zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass mich der Scheibenrahmen der Frontscheibe begrenzte u wir in einer "closed formation" flogen u somit recht nah an der UH waren. LG, Marcus
  • mcrefrigerator 19. Januar 2014, 20:57

    @ Wolfgang Block: Es ist gar nicht so leicht aus einer schief in der Luft hängenden UH die Horizontale zu fotografieren. Finde ich hier auch gar nicht so relevant, weil der Hintergrund sowieso verchwimmt und für die Bildgestaltung nicht unbedingt wichtig ist.

    Mich stört, dass die Rotoren abgeschnitten sind.

    LG mcr
  • Wolfgang Block 19. Januar 2014, 20:33

    Coole Fotoposition von dir...:-)
    Aber, der Horizont ist schief, der Hubi unscharf und die Rotoren zeigen zu wenig Dynamik ;-)
  • blind4ever 19. Januar 2014, 17:33

    Ein Wegwerfhubschrauber, der fast 50 Jahre zuverlässig funktionierte.
    Schönes Licht
    Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 320