Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herbert F. Kunze


Free Mitglied, Schwäbisch Gmünd

Formationsflug

5 Junkers Ju 52 im Formationsflug,.... dass ich das erleben durfte.

Kommentare 5

  • Nadja Ph. 5. Januar 2014, 10:32

    ..was für ein Glücksmoment!..
    .. die "5" ist eine tolle Zahl..
    LG Nadja

    PS.. meine Anmerkung ist auch die fünfte.. :-D
  • Janero Land 21. November 2013, 17:06

    Jedenfalls grandios scharf abgeschossen. "Eingefroren" am Himmel. Wer es mal versucht hat, weiß wie schwer das sein kann.

    Schönen Gruß
  • Monsieur M 10. November 2013, 17:16

    Du bist zu beneiden. Eine Ju zu sehen und zu hören ist ja schon ein Genuss. Aber davon gleich fünf, das ist der Hammer.
    LG Harry
  • Frank 67 10. November 2013, 0:09

    5x Tante Ju ist ja wirklich `ne Seltenheit. Klasse Schnappschuss.
    VG, Frank
  • G.Vogelsang 9. November 2013, 22:28

    Ein schönes Foto zeigts du da. Kompliment.
    Manchmal wünsche ich mir, ich könnte uns auch einmal von unten betrachten.

    VG Günter