Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

Formationen

eine weitere Impression aus diesem wunderbar abwechlungsreichen Land, fand es sehr interessant wie die Felsen in den See zu fließen scheinen und wie klein das Dorf mit seiner Kirche doch im Vergleich dazu wirkt.
Weiß vielleicht jemand wie solche Felsen zustande kommen?
Lac de Serre Ponçon, Frankreich, Okt 2012

Kommentare 44

  • skyzi 1. Dezember 2012, 19:53

    Wirklich toll einfach nur toll.

    Lg:Skyzi
  • Frank911 30. November 2012, 14:38

    *W*O*W*

    Das ist ganz ganz toll.

    Grüße
  • Petra.R. 30. November 2012, 14:17

    Was für eine schöne Landschaft. Der Felsen scheint zu fließen.
    LG Petra
  • Birdies Landscapes 29. November 2012, 8:55

    wannsins kuestenlandschaft, traumhafte farben. sieht wie sommerurlaub aus, aber vorher freu ich mich auf den winter.
    lg birdy
  • Chr. Müller 29. November 2012, 1:39

    Hi Birgit!
    Wieder schön die Bilder meiner alten Buddies zu sehen. Was meine Krankheit anbetrifft, kannst Du in meinem erneuerten Profil nachlesen.
    Das Bild ist genial. Frankreich ist eh mein Lieblingsland, aber da war ich noch nicht, fehlt mir noch in der Sammlung ;-). Das Bild ist jedenfalls super!
    lg chris
  • Matthias Mempel 28. November 2012, 22:01

    Das sieht ja fast wie gebaut aus. Surreal und schön. Klasse gesehen.
    VG, Matthias
  • Buggi 28. November 2012, 22:01

    Das sieht ja wirklich fantastisch aus:-) ganz herrlich dieser seltsame Felsen und dazu ganz klares Wasser!! LG Buggi
  • daylight11 28. November 2012, 20:54

    ein unglaublich schöne ansicht ! ich bin von der perspektive und den farben begeistert ..
    lg brigitte
  • Dora B69 28. November 2012, 20:26

    Herrlich Birgit, dieses Wasser, das Licht, die Landschaft, wie in einer anderen Welt. Super, was du für eine schöne Gegend entdeckt hast.
    GLG Dora
  • Reiner Vogels 28. November 2012, 20:17

    Sehr gut aus dieser Perspektive.Hat sich gelohnt der Aufstieg. Perfekt mit diesem Licht.
    LG Reiner
  • V. Schneider 28. November 2012, 19:51

    mir gefällt das Bild auch super gut. Die Felsen scheinen ja wirklich fast ins Meer zu fließen! Auch farblich ist es sehr interessant! Toll gemacht ;-)
    lg Volker
  • josefmarie 28. November 2012, 19:09

    ...alles gesagt..ich find es auch einzigartig und wunderschön...ist aber auch eine tolle Landschaft...LG Josef
  • Wolfgang Sch. 28. November 2012, 18:51

    grandiose LandschaftsImpression...
    lg, Wolfgang
  • Winfried Mossa 28. November 2012, 18:25

    Ja es sieht wirklich so aus wie Du es beschreibst. Das tolle Licht und die wunderschönen Farben beeindrucken mich.
    LG Winfried
  • Christian Rainer 28. November 2012, 18:22

    Eine tolle Aufnahme mit herrlichen Farben.
    LG Christian