Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Pro Mitglied, Essen

Formation

- Am Rubbenbruchsee in Osnabrück-
-Aufgenommen am 04.03.2013-

Kommentare 11

  • W.H. Baumann 7. Oktober 2015, 18:28

    Das erinnert mich ein wenig an die Kultsteine von Carnac in der keltischen Bretagne. Auch wenn es sich hier gewiss nur um eine Landschafts-Verschönerung handelt. Sieht klasse aus!
    VG Werner
  • dodo139 14. März 2013, 14:00

    Ungewöhnliche Steinsammlung - schön mit dem Schattenwurf.
    VG dodo
  • Henry Nees 8. März 2013, 19:36

    Ein tolles Motiv den Bildaufbau finde ich richtig gut.
    LG Henry
  • ALLMOTIVS 7. März 2013, 20:18

    Schönes Licht und tolle Perspektive
    L.G.Tina
  • gabimaus 7. März 2013, 19:07

    da sieht jeder Stein anders interessant aus - das scheint eine tolle Anlage zu sein, die Du hier bei so wundervollem Sonnenschein präsentierst...
    LG Gabi
  • Heidemarie 7. März 2013, 17:18

    Toll mit den langen Schatten. Da wollte ich heute mal dolle winken und übern Sender hinaus, wieder nix, mausgrau. LG Heidemarie
  • Luci 11 7. März 2013, 15:39

    Moderne Kunst ?
    Findlinge ?

    Ich finde es ein schönes Bild... nicht alles im Leben muss eine Bedeutung haben......
    LG
    Luci
  • Maria Pitacas 7. März 2013, 13:43

    Ein tolles Bild, sehr schön präsentiert! Klasse, gefällt mir!
    LG Maria
  • Sigrun Pfeifer 7. März 2013, 13:39

    Da warst Du ja in Niedersachsen ! Sieht gut aus ! LG Sigrun
  • bineke 7. März 2013, 11:38

    Eine schöne Formation bilden diese Steine, das Licht wirft lange Schatten, man ahnt schon den Frühling, bald wird alles grün, eine sehr schöne Aufnahme
    LG Bine
  • ela 291 7. März 2013, 11:29

    das Licht ist sehr schön gefällt mir ,ich frag mich ob die Steine eine Bedeutung haben
    LG Ela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonstiges
Klicks 266
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 400