Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

night.flyer


Free Mitglied

Formation 90° Hard to shoot picture !!!

Hard to shoot picture !!!

Kommentare 6

  • night.flyer 9. Mai 2009, 11:34

    ja war ich.. der Flieger ist aber ein Jet Provost MK 5P , der andere ( Photo Ship ) ist ein JP MK4.. greetz
  • Klaus al pronto 8. Mai 2009, 18:17

    ... noch was ;-) ... :
    hoffentlich warst Du der FI in der T-37 ... *räusper* ... ;-)
  • Klaus al pronto 8. Mai 2009, 17:53

    Reife Leistung ... *räusper* .......... ;-)))
    (mein Ex-Chef hatte das auch drauf, vor ziemlich langer Zeit über Deci mit ner Super8 aus einer F-84 im Rückenflug .... *g*)
  • night.flyer 7. Mai 2009, 15:40

    will ja nix sagen, aber ich bin geflogen.... ;-)
  • OlafT 7. Mai 2009, 12:48

    "Hard to shoot", aber Du bist mitgeflogen, und das kann Dir keiner mehr nehmen!
    VG Olaf
  • GS-Photo 7. Mai 2009, 9:52

    So eine Gelegenheit hat nicht jeder. Sehenswert.
    LG Helmut