Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

formaggiera reloaded

mit Gruß an Roland-
hab mich doch entschieden, nachzubessern- sonst bräuchten wir uns ja hier nicht mit unseren Werken kritisch auseinanderzusetzen, das bin ich dir/euch also schuldig...
Herzliche Grüße Mario

Kommentare 10

  • Claudia Jenniges 8. November 2007, 22:18

    Köstlich und zwar doppeldeutig,
    er traut dem Braten, eh Käse nicht,

    – Vendetta? ;)

    LG Claudia
  • Wolfgang Kölln 4. November 2007, 22:50

    Es spricht für dich, dass du selbst eine solche Kleinigkeit (die aber natürlich zu recht beanstandet wurde), korrigierst, Mario! Wie sagt man so schön...? Chapeau!!!
    Gruß Wolfgang
  • Roland Brunn 4. November 2007, 17:54

    Einfach besser :-))
    Ganz dollen Gruß zurück, Roland
  • einfachmalknipsen 4. November 2007, 15:46

    also sorry, aber hier nehme ich mal nix auseinander, ich finde es einfach nur schön schräg und witzig.
  • lieber doch (doch) 2. November 2007, 21:45



    :-)



    !!!!
  • Volker - H 2. November 2007, 21:09

    Fein...
  • Mario Fox 2. November 2007, 21:09

    @Uwe: wenn ich auf Reisen bin, meist mit der Spiegelreflex, also aus dieser Serie hier alle mit der Spiegelreflex...
    ciao mario
  • Dieter Uhlig. 2. November 2007, 20:59

    lecker

    (:-))
  • Uwe Skotschier 2. November 2007, 20:45

    Um diesen köstlichen Blick festzuhalten hast du wieder mal genau im richtigen Moment abgedrückt!!!
    Machst du solche Porträts eigentlich mit der Spiegelreflexkamera oder benutzt du eine kleine Kompaktkamera?
    LG Uwe
  • Uli H 2. November 2007, 20:11

    hab es vorher nicht gesehen aber ich finde es köstlich .-) lecker und interessant wie er ausschau hält :-)

    klasse

    lg u