Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby F.


Free Mitglied, Saarbrücken

Form & Farbe

An diesem Materialmix, den Farben und Formen bin ich nicht ohne Blick durch's Objektiv vorbeigekommen ;-)

Kommentare 21

  • Kl. Michael Berger 8. Dezember 2008, 18:46

    Klasse ! Sehr gelungene Aufnahme mit super Farbkontrasten.
    Gruss Michael
  • jeanette. 23. November 2008, 15:19

    toller schnitt und farben!!!
    lg jeanette
  • Theophanu 18. November 2008, 22:28

    das grau und das knallige orange sind ein hit.
    lg uta
  • Lydia S. 18. November 2008, 18:39

    Farb- und Formenharmonie... eine gelungene Komposition... warst lange nicht mehr da ;-)
    lg
    Lydia
  • Gaby F. 18. November 2008, 17:45

    ...ich muß mal was zu der schiefen ebene sagen: das foto habe ich genau so aufgenommen, keinen bildausschnitt nachträglich gewählt, nicht per ps begradigt, lediglich ein wenig die tonwerte angehoben. hab mich einfach so an die schieferwand gestellt, bis ich alles so drauf hatte, wie ich es wollte. und dabei läuft natürlich die wand etwas weg. aber das sehen unsere augen doch auch so...oder meint ihr, es wäre besser gewesen alles zu begradigen??
  • J. Mayr 18. November 2008, 13:50

    Das Motiv durch Bildausschnitt klasse komponiert!
    Gruß
    Johannes
  • StAtIng 18. November 2008, 12:40

    Hallo Gaby,

    feine Details, wie man sie kaum besser sehen und einfangen kann.

    Die Farbkontraste finde ich sehr gelungen. Zudem gefallen mir Perspektive und Schnitt sehr gut. Die schiefe Ebene hat was und läßt den Blick aus dem Foto herauslaufen.

    Der Aufbau ist gut gewählt.

    Sehr gut !

    Viele Grüße

    Stefan
  • sajArt 17. November 2008, 22:49

    Da hast du aber auch ein prima Auge gehabt. Form, Schnitt und Farben sind top.
    lg Günter
  • Renate Bonow 17. November 2008, 22:05

    feine häusergrafik...sonst wie peter.
    lg renate
  • Manfred Schneider 17. November 2008, 19:38

    Sehr gut.
    lg manfred
  • Micaela Abel 17. November 2008, 19:37

    man möchte sagen, hilfe, das kippt...... faszinierend
  • Peter M Heinrichs 17. November 2008, 17:19

    Kann ich gut verstehen. Die Mischung der Materialen, Strukturen und Farben ist klasse. Ich mag ganz besonders das warme Orange.
    lg
    Peter
  • Hi Dee 17. November 2008, 16:18

    wäre mir vermutlich auch so gegangen !
    sieht klasse aus !
    lg hidee
  • Gisela Schwede 17. November 2008, 13:29

    Kann ich verstehen, schön gemacht,
    LG Gisela
  • Rosa Phil-Li 17. November 2008, 12:04

    gut gezeigt !!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz