Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
456 9

Stefale


Free Mitglied, Bayern

~+~ fork ~+~

soO jEtzt GiBts aUch MaL wiEder wAs nEueres vOn MiR
hOfFe Es gEfälLt a BiSscHeN ;o)

Kommentare 9

  • Philipp Loeffelholz 10. Dezember 2005, 20:21

    Das sieht geil aus. Die Beleuchtung finde ich auch gut.
    Viele Grüße, Philipp
  • Jörn P. 19. Juni 2005, 11:55

    Serh interessante Idee gefällt mir!

    Gruß Jörn
  • mh 19. Juni 2005, 1:32

    Sehr experimentell. Aber die Aussage dahinter gefällt mir... ;)
  • Timo Kockmeyer 22. März 2005, 21:52

    gute idee.... aber leider dieser hintergund.....

    lg, Timo
  • Stefale 17. März 2005, 18:26

    ja ihr lieben erstmal danke
    habs mir schon fast dacht dass der hintergrund nicht so dolle is aber ich hab nirgens was weißes gefunden und dann hat ich kei lust mehr dann hab ichs halt so gmacht naja egal des nächste mal dann vielleicht mit weißem hintergrund ;o)
  • Uwe Höß 17. März 2005, 18:20

    schön idee, schönes bild aber der hintergrund passt nicht so ganz... schade!
  • Iiv La 17. März 2005, 15:35

    Die Idee ist hervorragend!! Benjamin hat Recht... auf einem weissen hintergrund würde das Ganze noch besser zur Geltung kommen und der Kontrast wäre besser! Aber sonst super!!
  • Signor Bartoli 17. März 2005, 15:04

    Die Idee ist gut, nur hätte ich es besser gefunden auf einen Weissen Hintergrund mit nicht so gelben Licht!

    MfG Ben...
  • Die Waldfee. 16. März 2005, 18:59

    *freu*

    es gefällt sogar sehr gut!

    die zwei Vollkommen unterschiedlichen und doch so gleichen Dinge....

    der Schatten.. *klasse*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz