Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

Forgotten World

Gewitterstimmung am Fuße des Yellow Rock (links im Hintergrund).
Der zweigeteilte Felsen ist ein farbenfroher Vertreter seiner Art, im letzten Licht erstrahlt er in verschiedenartigsten Gelbtönen.

GSENM, April 2010

Kommentare 22

  • Christoph Schrenk 19. April 2011, 8:36

    Sieht ja wirklich aus wie ne vergessene Welt dort mal und alleine die Farben sind ja der Hammer kann ich nur sagen. Wunderschöne feine Aufnahme und es gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Anita Jarzombek 18. April 2011, 15:18

    Durch die Gewitterstimmung entsteht ein zauberhaftes Licht ! Von diesen Farben ist man total beeindruckt! Die Bildaufteilung und Gestaltung machen dieses Motiv sehr spannend! Eine gelungene Präsentation!
    Gruß Anita
  • Sprotte 17. April 2011, 18:03

    Hammer Marc !!!!!! Den Begriff excellent benutze ich eher selten aber hier ist er voll angebracht. Um so länger ich das Bild betrachte um so mehr habe ich den Eindruck dort vor Ort zu stehen. Ein besseres Licht hättest dafür nicht wählen können.
    Das Bild geht gleich mal in meine Galerie :o)
    Mehr fällt mir in Worten nicht ein, ein Superlativ an Bild.
    VG Reiner
  • tommuc 15. April 2011, 18:14

    Das kenn ich ja gar nicht. Siehst klasse aus! Du hattest sicherlich sehr brauchbare Lichtverhältnisse und auch die Gestaltung ist makellos.
    LG, Thomas
  • Gisela Schwede 14. April 2011, 10:08

    Der dunkle Himmel ist ein schöner Kontrast zum roten Gestein.Bildaufbau einschließlich Grasbüschel ist natürlich voll gelungen,
    LG Gisela
  • I.S.O 13. April 2011, 13:31

    Hi Marc
    Sieht fast so aus wie von Menschenhand geschaffen, die Natur als Architektin sozusagen - farblich absolut angenehm, Himmel hat auch mitgespielt - sehr gelungen.
    lg Karl
  • Ludwig Beck 13. April 2011, 2:19

    Sieht fast aus wie die Ruine eines antiken Bauwerks, so wie es aus den grossen Steinquadern dasteht. Der Bogen links unten gibt dem Ganzen einen Schwung. Sonne und schwarze Wolken sind meines Erachtens das beste Licht das man sich wünschen kann. Ein fantastisches Motiv und bestens dargestellt
    LG Ludwig
  • Die Waldvenus 12. April 2011, 21:29

    ..sie glüht förmlich, der Kontrast zum HG hebt dieses Bild, macht das Betrachten zum Genuss!Sehr gut hast Du das Farbspektrum eingefangen.
    LG Bärbel
  • Charly Roggow 12. April 2011, 18:48

    sieht fast aus wie eine Naturpyramide...
    tolle Farben auch durch das feine Licht, insgesamt wieder eine TOP Aufnahme
    LG Charly
  • Andreas Benedikt 12. April 2011, 17:27

    Zauberhafte Stimmung - passender Titel, Gratulation!
  • Michael Ledermüller 12. April 2011, 17:18

    Eine faszinierende Landschaft hast Du hier toll festgehalten!
    LG Michael
  • Heribert Niehues 12. April 2011, 13:28

    Für mich gibt es kaum ein besseres Licht mit Sonne im Vordergrund und Gewitterstimmung im Hintergrund. Wenn dann noch so farbige Felsen dazukommen.... einfach nur schön.
    LG Heribert
  • Klacky 12. April 2011, 12:54

    Das sieht aus wie ein gigantischer versteinerter Hundehaufen.
    Von einem Dino?
    :-)
    Das ist eine tolle Landschaft, da war ich noch nie.
    Die Wolken machen sich gut als Ausgleich zum Bunt im Vordergrund.
    Gruß,
    Klacky
  • Martina Bie. 12. April 2011, 12:35

    Das ist eine Ecke, die ich noch nicht gesehen habe. Fantastische Farben und eindrucksvolle Formen begeistern auch hier wieder.
    LG Martina
  • Barbara Sch. 12. April 2011, 11:56

    Was für eine herrliche Szene mit den leuchtenden Gelb- und Brauntönen der Felsen vor dem dramatischen Himmel. Wirklich wie aus einer anderen Welt...
    Ganz liebe Grüße Barbara