Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
557 3

Pat-Photographie


Free Mitglied

forgotten times

Dieses Bild, geschossen mit einer K10D, zeigt einen Blick in die Vergangenheit, wer weiß wie viele Jahre diese Szenerie schon auf dem Buckel hat.

Kritik erwünscht

Kommentare 3

  • Mick K. 4. Juli 2011, 9:41

    Man muss schon ein sehr grosse Fantasie
    haben um vom Titel den Inhalt abzuleiten.
    Die Umgebung zeigt alles andere als Reinheit
    obgleich es sich ja auf's Bier bezieht.

    Das Bild selbst gefaellt mir sehr gut schon allein
    wegen der Stimmung die irgendwie etwas von Vergangenheit hat, aber der Titel stoert mich, sorry.

    Trotzdem gefaellt mir der Versuch.

    cheers, mick
  • Pat-Photographie 26. Juni 2011, 23:26

    Erstmal danke, dass dir die staubige Szene gefällt.

    Da stehen 4 Bierdeckel, welche als Schüler fungieren, und das Heft fungiert als Lehrtafel. Es soll eine Schulatmosphäre erzeugen.

    Was wären denn z.B. optische Stolpersteine ?
    Das es zu konstruiert aussieht ?
    Das ich doch lieber mit weiter geöffneter Blende hätte schießen sollen ? Wäre über Antwort sehr erfreut.
  • U Trenkner 26. Juni 2011, 23:13

    Ich lern da nix draus. Da stehen doch nur 4 Bierdeckel?! Und wieso stehen die da? Wer hat denn das Bier dazu ausgetrunken? Fragen über Fragen.

    Bildtitel sollten wirklich optional sein.

    Irgendwie fällt das ganze Bild nach rechts ab, das irritiert mich. An sich finde ich diese verstaubte Szene schon sehr schön, nur irgendwie sind da zu viele optische Stoplersteine.