2.362 4

Stephanie Tabellion


kostenloses Benutzerkonto, Spiesen-Elversberg

*forgotten*

Fotograf:

Dieses Bild entstand Anfang des Sommers `05 irgend wo in Frankreich ;)

*erwicht*
*erwicht*
Stephanie Tabellion

Kommentare 4

  • Stephanie Tabellion 31. Oktober 2005, 22:25

    nee keine angst notlösungen kommen nicht online :) ganz bestimmt nicht dafür bin ich zu eitel *sfg*
  • Stephanie Tabellion 31. Oktober 2005, 12:53

    @ Astarte: danke für dein komentar sicher es gibt bessere Bilder von mir aber auch weitaus schlechtere :) da ich momentan keine neuen Bilder habe stöbere ich in den alten bildern etwas rum was ich noch so hoch laden kann :)
  • Mina Winter 31. Oktober 2005, 12:38

    Hm...leider ein sehr unvorteilhaftes Foto ....und technisch auch nicht gerade so gut ....sorry

    Liebe Grüße
  • Stephanie Tabellion 31. Oktober 2005, 11:02

    Danke *rotwerd*

    na aber ich hoff doch das man mich nicht einfach mal so vergisst ;)