Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
+++ forgotten souls +++ Rücken an Rücken mit Gustav Raffel

+++ forgotten souls +++ Rücken an Rücken mit Gustav Raffel

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Kommentare 4

  • Ulrike Jakubowski 6. Februar 2013, 11:52

    Wow, die Farben sind der Hammer. Eine gute Wahl, diese Serie nicht in schwarz-weiß zu bringen.
    Dieses Foto finde ich persönlich bis jetzt das Beste aus der Serie (weiß ja nicht, was noch so kommen wird).
    Hier gefällt mir der Schnitt, die Schärfe und vor allen Dingen auch das kleine Stückchen blauer Himmel.
    Toll.
    LG
    Ulli
  • Starcad 5. Februar 2013, 21:55

    Ja, die Serie gefällt mir. Und hier haben die Farben auch durchaus ihre Bedeutung. Das grün vermooste Holz ist ein Dokument der Zeit und unterstützt das Motiv. Die Gestaltung ist bei diesem Bild besonders stark, das Streiflicht exzellent!!!!!!!
    LG Marc.
  • Feenharfe 5. Februar 2013, 21:11

    Ich weiß garnicht, ob ich Friedhofsaufnahmen mag...ich mache sie auch, gerade an solchen vergessenen Orten oder aber eben in Ohlsdorf, da aber eigentlich wegen der Skulpturen und des grandiosen Parks...
    Und Friedhöfe lassen mich meine Fehler vergessen und innerlich still werden, und das tut sehr gut.

    Ansonsten schließe ich mich Frank an, er bringt es auf den Punkt!

    Herzliche Grüße
    Daggi
  • Sindbad48 5. Februar 2013, 17:18

    ... ich mag Friedhofsaufnahmen nicht sonderlich und kenne auch Gustav Raffel nicht, ... aber das hier finde ich sowohl vom Schärfeverlauf als auch vom Licht- / Schattenspiel her sehr gut inszeniert. Saubere Arbeit !


    *LG,Frank*

Informationen

Sektion
Ordner reine Kopfsache
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 75.0 mm
ISO 100