Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tamara Ziegelin


Pro Mitglied, ohmden bei stuttgart

forgotten moments

habe dieses bild bewußt bei emotionen hochgeladen, weil es bei mir bei diesem anblick komische gefühle auslöst.

aufgenommen habe ich dies hausruine letztes jahr in kroatien. in dieser gegend im landesinneren (nähe krka-nationalpark) waren sehr viele spuren des vergangenes krieges zu sehen. ich war schockiert als ich all diese zerschossenen häuser - ja sogar ganze dörfer - sah! es war ein schauderhafter anblick. kaum zu glauben, daß es auch heute immer wieder kriege geben muß! ich verstehe einfach nicht, daß die menschheit daraus wohl leider nie lernen wird :-(

obwohl zum teil ganze dörfer heute noch "geisterdörfer" sind, leben dort noch vereinzelt leute in ihren häuser - zum teil ohne strom- weil sie mit ihrem ganzen herzen daran hängen und einfach nicht von dort weggehen können - ganze erinnerung - das ganze leben steckt in den häusern

Kommentare 10

  • Oliver N. 14. November 2004, 12:15

    Boa....

    Super....

    LG Olli
  • Martin Hörning 22. Oktober 2004, 21:59

    Wirklich stark gefällt mir sehr
    lg martin
  • Tamara Ziegelin 19. Oktober 2004, 13:08

    danke für eure kommentare.
    und ihr habt wohl recht, die schrift dürfte in der tat etwas kleiner, unauffälliger sein.
    auf der anderen seite fand ich gerade die weiche schriftart als kontrast zur harten realtität passend.
    danke für eure ehrlichen meinungen :-)

    lg

    tami
  • Ekkehard May 17. Oktober 2004, 14:20

    sehr bewegend
    lg ekkehard
  • Klaus Arator 17. Oktober 2004, 12:05

    Klasse marode, ich muss meinen Vorrednern Recht geben, ein Bild muss für sich selbst sprechen.
    Und dieses Bild spricht für sich, denn es wurde super aufgenommen.
    lg
    Klaus

  • Ria Jakob 17. Oktober 2004, 11:16

    auch ich kann diese sinnlosen kriege nicht verstehen
    gutes bild
    lg ria
  • Christian Fürst 17. Oktober 2004, 2:04

    ich gebe Anja Recht, was die Schrift angeht. sie passt nicht zur Aussage
  • Anja Reichelt 17. Oktober 2004, 0:19

    starkes bild!
    bei sowas würde ich immer ne superschlichte typo ohne effekt wählen ...
    soll das auge wirklich unters bild?
    vg anja :)
  • Christian Daniel Brdar 17. Oktober 2004, 0:17

    Der Titel passt perfekt.
    War während des Krieges und danach in Kroatien.
    Dieses Bild zeigt die sinnlose Zerstörungswut während eines Krieges.
    Schöne Gestaltung, würde jedoch die Schrift nicht schwarz sondern etwas ins grau aufhellen - dann wirkt es noch besser mit dem Bild.

    Sonnige Grüße
    Chris
  • Christopher Kriese 17. Oktober 2004, 0:00

    Das Bild ist schön, aber die auffällige Schrift nimmt ihm die Wirkung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz