Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
forgotten memories

forgotten memories

522 1

Sofie Nassfeld


Free Mitglied, Düsseldorf

forgotten memories

in der Altstadt von Palma de Mallorca

Kommentare 1

  • Philip A. von Schimpff 24. Juni 2005, 10:45

    Ein interessantes Foto mit dokumentarischem Charakter. Solche Fassaden enteckt man in Spanien immer noch und oft ist es spannend, deren Geschichte zu hinterfragen.
    Technisch hätte ich es noch ein wenig entzerrt, wodurch das gewaltige Gebäude noch überzeugender wirkt. Beim Schnitt vielleicht ein wenig konsequenter oder großzügiger. So wie es jetzt ist wirkt es ein wenig halbherzig. Und wenn man dann noch den Farben ein wenig an Intensität (nicht leuchtend!) gibt, bekommt man eine ansprechende Dokumentation.
    Was das wohl für ein Geschäft für Blinde war? ONCE?
    Saludos aus Málaga, Philip