Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Forgotten Heroes 2

Forgotten Heroes 2

348 8

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Forgotten Heroes 2

Einst ein stolzer Schmalztopf kommt er Im ausgetrockneten Teich wieder ans Licht. Der Topf ist mittlerweile wieder voll.
Der Teich wohl auch.
Hoffentlich nicht mit Schmalz.

Kommentare 8

  • Gisela Gnath 27. November 2011, 6:10

    Wo mag er überall gestanden haben??
    lg Gisela
  • regina brühl 26. November 2011, 20:33

    das ist r i c h t i g gut !!!
    spricht mich sehr an
    auch ohne schmalz dafür aber mit lorbeerblatt
    lg locke
  • Joachim Irelandeddie 25. November 2011, 22:52

    Der Topf hat bestimmt eine Überraschung parat, hättet mal nachschauen sollen! ;-)

    lg irelandeddie
  • Josef Safranek 25. November 2011, 19:38

    stellt euch vor der wäre voller güldener Taler gewesen??
    das wäre ne Freude vielleicht sogar ne neue Kamera und Objektive und und................ (-;


    lg. jo
  • N-I-C 25. November 2011, 19:27

    ich würd da was reinpflanzen..dann muss man es nicht mühsam auf hochglanz säubern ;-)
  • Manfred Jochum 25. November 2011, 19:23

    Wenn das nur eine Schlammkruste ist, ist die Renigung sicher überhaupt kein Problem, über Nacht in einen Eimer Wasser und morgens einfach abwischen. Nach ordentlicher Reinigung und kochend Wasser könnte da auch wieder Schmalz rein - ich hätte damit kein Problem...

    Klasse Foto, sieht sehr urig aus.
  • Udo Christmann 25. November 2011, 18:57

    Wieso eigentlich nicht, ein Schmalzteich wäre doch eine tolle Touri Attraktion :-)). -- Klasse Bild --
    lg udo
  • MRK 25. November 2011, 18:46

    Na, ist doch praktisch, so ein Teich. Vor allem wenn man gerade einen Topf braucht! Und dann noch mit so einer dekorativen Schlammkruste.
    Grüße, Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Forgotten Heroes
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 28-70mm f/2.8L
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 54.0 mm
ISO 200