Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Forgotten Heroes 1

Ihre Zeit ist vorbei, ungebraucht und vergessen fristen sie ihr Dasein in der Vergessenheit und warten auf ihren letzten weg.

Kommentare 11

  • Marco Schweier 26. November 2011, 7:00

    sieht wirklich geheimnisvoll aus. wie ein antikes fundstück einer archäologischen ausgrabung.
    gruß marco
  • Joachim Irelandeddie 25. November 2011, 23:44

    Klasse Detailansicht und die Umsetzung in s/w ist genial

    lg irelandeddie
  • MRK 25. November 2011, 18:48

    Na, da finde ich die Abrüstung mal sehr angebracht, und gönne diesem Veteran den Ruhestand. Und mancher Blattlaus ein ruhiges Leben!
    Grüße, Manfred
  • Josef Safranek 25. November 2011, 7:53

    ja wie man doch aus verschiedenen Perspektiven Gegenstände zeigen kann die dann vielleicht nur harmlos oder interessant oder dann auch gefährlich wirken.ISt sehr gelungen die Darstellung.

    lg. jo
  • Gisela Gnath 25. November 2011, 6:03

    Cèst la vie...im Allgemeinen!!!
    lg isela
  • Peter Mertz 24. November 2011, 19:08

    auf jeden Fall sieht es interessant aus,
    so wie es fotografiert wurde :-)
  • Frizz U. Geli Burkard 24. November 2011, 18:56

    @all,
    freut uns das es euch gefällt.
    Um euch zu beruhigen, es ist keine Blindgänger, aber daraus trinken würde ich besser auch nicht.
    Das ist eine Spritze für Unkrautvernichtungsmittel oder Dünger.

    LG Frizz u. Geli
  • Udo Christmann 24. November 2011, 18:55

    Klasse Aufnahme, schöner Schärfeverlauf.
    lg udo
  • regina brühl 24. November 2011, 18:23

    es ist wohl irgend ein behältnis
    auf jeden fall ist es ein ausdruckstarkes foto,was mich sehr beeindruckt
    lg locke
  • Horst-W. 24. November 2011, 18:21

    Wenn man jetzt noch wüsste was es ist ...? ;-)))
    Aber die ganze Stimmung find ich gut, spricht mich irgendwie an ...
    LG Horst
  • GerhardK 24. November 2011, 18:07

    sieht aus wie ein überbleibsel vom kriegoder täusche ich mich?
    die darstellung auf jeden fall spricht diese sprache für mich.
    beindruckend und beängstigend zugleich.

    lg

    gerhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Forgotten Heroes
Klicks 401
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 28-70mm f/2.8L
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 75.0 mm
ISO 800