Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

re.cycler


World Mitglied

Forgotten Hero

Dia frühe 60er -- Bearbeitung 2014

Kommentare 2

  • re.cycler 11. März 2014, 21:35

    ...nee, leider nicht, das Dia (von dem hier nur ein Ausschnitt zu sehen ist) ist sehr blaustichig und nicht wirklich scharf. Die Chance lag in der Bea - ich finde sie der dargestellten Situation nach auch immer noch angemessen... Geschmackssache eben.
  • T. Schiffers 11. März 2014, 20:35

    ...ich hätte einfach nur mal eingescannt und ohne die extreme Bea probiert...schade...sah bestimmt mal richtig gut aus...Tino