Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pennilane


Pro Mitglied

Forgotten glasses.......

.......zurückgelassen in der alten Schnapsbrennerei.
Mittlerweile weiss ich einiges mehr über das Gebäude, als noch vor einem Jahr. Ich habe den Eigentümer am Telefon gesprochen und verstehe seine Haltung zur Erhaltung des Gebäudes und den Gegenständen darin nicht.......

Kommentare 2

  • hr.zorn 10. Februar 2013, 23:34

    Cooles Foto,nur erinnert es mich an meine Arbeit wo ich morgen wieder hin muss !

    Lg Rene
  • ToDa 17. Juni 2012, 21:30

    Das hat was! Interessante Dokumentation.
    Gruß Thomas