Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

forgotten doll

was auch immer hier geschah....es spielt sich lediglich in eurem kopfe ab ;-)

Kommentare 28

  • Felix Schönberg 11. Oktober 2011, 21:36

    das ist stark, sehr stark sogar Bernd...Sogwirkung und diese Farben! Die Puppe finde ich jedoch zuviel des Guten...LgFelix
  • Bernd Mai 22. Februar 2011, 1:41

    das wäre spontan roland und ja, das gibt es auch, wobei planbar doch berechenbarer ist ;-)
    lg bernd
  • Roland Klecker 22. Februar 2011, 0:52

    Gibt es ungeplante Bilder von Dir?
  • Bernd Mai 21. Februar 2011, 20:46

    @ arnica: nicht immer aber hier gabs ne planung ,-)))
    lg bernd
  • Arnica 21. Februar 2011, 20:31

    Nur gut, das ich diese Art Filme nicht anschau sonst könnt ich wieder nicht schlafen. Sieht echt gruselig aus.
    Hast du immer solche Requisiten bei Dir ;-))

    Das macht mir Angst ;-))

    LG Arnica
  • Victor Zylla 14. Februar 2011, 7:01

    Echt cooles Bild und klasse in Szene gesetzt. LGB
  • Annette Schubert 10. Februar 2011, 22:35

    Ich könnte daraus eine Kriminalgeschichte "spinnen"!
    LG Annette
  • regür 4. Februar 2011, 23:30

    Hat was makaberes - gut !!!
  • Ela Ge 4. Februar 2011, 19:20

    wieder einmal ein typischer mai mit dieser sichtweise

    lach, ich hab halt wieder nur architektur gesehen ..... und erst im nachhinein deinen untertitel gelesen
  • Christine L 4. Februar 2011, 10:08

    mich erinnert es gleich wieder an eine videoszene zu falcos "jeanny"...
    ja kopfkino..in uns...das macht ein interssantes foto aus...wie deines...
    ciao
    christine
  • wws 4. Februar 2011, 9:38

    excellente inszenierung
    gruss wolfgang
  • fotomarion 4. Februar 2011, 7:51

    ...ich hoffe du hast sie liegen lassen !
    ;)
    glg
    majonn
  • Iris Offermann 3. Februar 2011, 23:05

    Ich erinnere mich auch an das andere Foto; aber ich
    glaube es war in einer Sepia -Tonung? Egal, ich kann
    im Moment nicht sagen welches ich besser finde.Wo-
    bei ich bei diesem Foto nicht ganz so ungute Gefühle
    habe. Klasse Perspektive, top Arbeit.
    LG Iris
  • Lollimaus 3. Februar 2011, 21:46

    Du Hast Recht, alles nur Kopfkino! Aber warum denken alle immer nur an das Schlimmste? Es könnte doch auch ganz harmlos sein. Die Puppe ist bestimmt aus dem Rucksack eine kleinen Mädchens gefallen, welchem das ständige Tragen des geliebten Spielzeuges leid wurde. Aber diese Vorstellung wäre ja nur halb so spannend und das Volk lechzt nach Mord und Totschlag. Ich weise aber darauf hin, dass ich die schlimmen Geschehnisse, die auch mich bedrücken, nicht herabspielen möchte.

    LG Lollimaus
  • Blende 11 3. Februar 2011, 21:29

    Hallo Bernd, das ist unheimlich, unheimlich gut. LG Ortwin

Informationen

Sektion
Klicks 1.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz