Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
forgotten beauties

forgotten beauties

669 1

FotoPeik


World Mitglied, Dresden

forgotten beauties

Stolz und geheimnisvoll wacht Schloss Rochlitz über die gleichnamige Stadt. Seine Mauern erzählen eine 1000 jährige Geschichte von deutschen Kaisern, Königen und Fürsten, aber auch von denen, die für deren Wohl sorgen mussten. Treppauf, treppab verlocken zahlreiche Verliese, Gänge und Gelasse zu einer Entdeckungsreise – und so mancher könnte schwören, auch unseren Schlossgeist gesehen zu haben …

Quelle: http://www.schloesser-und-burgen-im-muldental.de/

Kommentare 1

  • JAAR 16. Mai 2008, 10:24

    Jetzt noch einen verschnirkelten Namenszug von dir und es würde wie eine alte Postkarte anno 18. Jhd. ausschaun. ;-)))
    Bearbeitung mag ich.
    Klasse Schloss....herrliche Kulisse.
    Lieben Gruss
    Jacky