Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schilcher


Pro Mitglied, Peiting

Forggensee

Panorama

Kommentare 16

  • PhotoGallery byRoss13 9. November 2013, 0:26

    Eine Kroenung dein Bild !!!!
    VG Ross
  • Jens Lotz 26. Oktober 2013, 20:19

    Wie Wolfgang vor mir, vor allem der vertikale Schnitt und die zwar frische, dennoch noch natürliche, Farbwiedergabe mag ich. Etwas irritierend für mich der sehr knappe horizontale Schnitt links der Bäume am Bildeingang und in der abfallenden Linienführung der Horizontlinie.
    LG jens
    P.S. ja, Ähnlichkeiten der Bilder sind da, nur mein Bäumchen hatte artbedingt keine wirksam Herbstfärbung
  • Wolfgang Georgi 25. Oktober 2013, 22:15

    Ein ganz tolles Panorama zeigst Du hier ... könnte glauben ich steh direkt davor! Ein Feuerwerk aus Farben .... Bäume, Berge, Wasser, Wiese, .....
    Gefällt mir ausgesprochen gut! LG Wolfgang
  • souci 25. Oktober 2013, 10:19

    hui
    was für ein Panorama
    ein echtes Herbstgedicht :-)
    wunderschön!

    lg souci
  • Isiikati 24. Oktober 2013, 19:37

    Herrliche See - Landschaft im Herbstkleid tolle Spiegelung und die Bergkulisse dazu. Ich ziehe den Hut. Ein Pano vom Feinsten
  • Herbert Henderkes 23. Oktober 2013, 20:25

    Sehr schönes Panorama mit kräftigen Herbstfarben.
    Und auf jeden Fall eine sehr schöne Landschaft.
    LG, Herbert
  • bounty390 23. Oktober 2013, 18:29

    Super schönes Pano.
    lg Bernhard
  • svenjjj 23. Oktober 2013, 15:16

    wow - was für eine tolle aufnahme -
  • Lindheimer 23. Oktober 2013, 10:08

    Ganz nach meinem Geschmack
  • SilvFox 23. Oktober 2013, 10:04

    ein gekonntes Pano.
    gruss SilvFox
  • Wolfgang Bazer 22. Oktober 2013, 22:28

    Ein wunderbares Pano!
    LG Wolfgang
  • Margareta St. 22. Oktober 2013, 18:56

    Wer ihn kennt, in seinen jahreszeitlichen Schwankungen,
    der mag ihn. Den Forgensee..
    Margareta
  • Poitasch 22. Oktober 2013, 17:58

    Ein einziger Eyecatcher,-ohne Sonnenbrille für mich ungenießbar. vg
  • olgud 22. Oktober 2013, 15:45

    Ein Gemälde, nur besser !! Die Farben greifen klasse ineinander.
    VG Olaf
  • Dieter48 22. Oktober 2013, 15:40

    Super Panoramaaufnahme und klasse Farben.
    VG. Dieter
  • Dagi.H. 22. Oktober 2013, 15:14

    Der See ruhig und die Spiegelung der Bäume darin einfach traumhaft!
    VG Dagi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 1.620
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2