Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WM-Photo


Pro Mitglied

Kommentare 26

  • SebG. 17. Januar 2014, 17:12

    In dem Bild passiert richtig was. Und man hat 2 Motive :)
    Gefällt mir gut,
    Seb
  • roland mair 5. November 2013, 13:21

    top motiv sehr schön
    LG roland
  • Der Westzipfler 4. November 2013, 8:58

    Schon ziemlich irre dieser bizarre Felsen, den Wellen und Witterung dort am Strand geschaffen haben. Mal sehen, wie lange er den Gewalten noch trotzen kann.
    Mir gefallen an Deiner Aufnahme auch sehr gut die schäumenden Wellen. Hat was Sommerlich-Spritziges Deine Aufnahme! ,.-)))

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 3. November 2013, 21:37

    Allein die Landschaft ist schon toll. Super hast du den Fels im Bild platziert um einen wirkungsvollen Effekt zu erzielen. Die junge Dame gibt noch einen zusätzlichen Blickpunkt.
    LG Heike
  • W.H. Baumann 3. November 2013, 19:34

    Ein Pink Floyd-Cover!
    VG Werner
  • Rosenzweig Toni 2. November 2013, 21:28

    Hallo Walter
    Gib es zu,Du hast erwartet das die Badenixe von der Brandung umgerissen wird und Du Sie retten darfst...
    Als Motiv ist es sehr spannend in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Edith Sinner 2. November 2013, 20:07

    Hallo Walter!
    Du bist ein vielseitiger Fotograf, findest immer und überall sehenswerte Motive.
    Dieses Bild lässt mich förmlich das Wasser spüren!
    Lg Edith
  • Prantl Christian 1. November 2013, 20:33

    Tolles Foto Klasse Gemacht
    Christian
  • by FREUDE 1. November 2013, 19:09

    Das zählt für mich ebenfalls wenn ich diesen Fels im Garten hätte...,
    klasse so

    Gruß Frank
  • aixblende 1. November 2013, 18:28

    Fels in der Brandung... die junge Dame passt prima in die ohnehin tolle Szene! Sie wurde hoffentlich nicht weggespühlt!

    LG und ein schönes Wochenende, Thorsten
  • Marlis E. 1. November 2013, 15:46

    Ja, wer träumt nicht davon, hier sogar der Felsen, deutlich verjüngt ;-) Die Brandung wirkt schon alleine beim Anblick sehr belebend, und die Nixe genießt das auch.
    LG Marlis
  • Ulrika Swoboda 1. November 2013, 0:48

    Die perfekte Welle zwischen den zwei Hauptmotiven festgehalten!!
    Und der Schrägverlauf der Welle bringt Schwung ins Foto
    Viele Grüße
    Ulrika
  • troedeljahn 31. Oktober 2013, 21:41

    Super Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang

  • Ursula Zürcher 31. Oktober 2013, 21:37

    Der Fels zeigt Herz und wird vom Meer langsam erobert, bis er eines Tages fällt ;-)
    Herrlich frisch dein Bild und super schön gestaltet!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • L.K-Photo 31. Oktober 2013, 20:10

    Das kommt richtig gut so .. die Brandung macht das Bild so dynamisch ,,, und auch die leichte Diagonale macht sich im Bild richtig gut . VG Lars
  • werner thuleweit 31. Oktober 2013, 19:37

    Schon fast bedrohlich schön!!
    LG
    Werner
  • emen49 31. Oktober 2013, 18:03

    Ein starker Bildaufbau - gut gesehen!
    VG Marianne
  • Martin Kroke 31. Oktober 2013, 16:33

    Schönes Motiv und Bildgestaltung.
    VG Martin
  • Hans Bergm. 31. Oktober 2013, 12:41

    Da lässt es sich gut urlauben!
    Bei dieser Brandung und dem klaren Wetter - Urlaubs-Genuss pur!
    Gruß Hans
  • peter.stein. 31. Oktober 2013, 10:10

    Der fels in der Brandung,ob der noch lange da steht? Bildaufbau vom feinsten
    gruß peter
  • Sarhro 31. Oktober 2013, 10:06

    Der Fels hat ein Gesicht und dürfte schon manchem Sturm getrotzt haben und die junge Frau wirkt wie eine Meerjungfrau. Sehr schöne Kombination.
    LG Margrit
  • Himmelsstürmer 31. Oktober 2013, 9:59

    Mein erster Blick fiel natürlich auf die junge Dame, der zweite Blick dann auf dieses nicht alltägliche Felsengebilde....es ist eine erfrischend schöne und gute Aufnahme, aus welcher Sichtweise auch immer...:-)

    HG Ulli
  • Willy Bauer 31. Oktober 2013, 9:06

    Tolles Bild,da stimmt alles.Der Fels ist beeindruckend.
    Die Brandung schön eingefroren.LG Willy
  • Ev S.K. 31. Oktober 2013, 8:43

    Eine eindrucksvolle Szene, meerumtost - und schön der Vergleich grosser Felsen und kleine Badenixe.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Annette He 31. Oktober 2013, 8:37

    Der Fels fasziniert mich. Wie lange es wohl noch dauern mag bis auch er weggespült wirD?

    Gruß,
    Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kreta
Klicks 787
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 16.0 mm
ISO 200