Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

lost in stereo


Free Mitglied, Konz

forever together..

vielleicht ein wenig überbelichtet.. aber ich finde das bild drückt genau das richtige aus! ;)

Kommentare 4

  • Alyane 20. Juni 2011, 12:23

    da hast du recht .... wieder eine super Aufnahme...g A
  • A.B. Design 17. Juni 2011, 19:23

    ganz gut :)
  • Photo by Guido 12. Juni 2011, 15:14

    Bei solchen Bildern ist es fast egal ob sie überbelichtet oder so sind. Hier sind Momente festgehalten die für sich gesehen einmalig sind, das ist wichtig.
    lg Guido
  • Clara-K.S. 12. Juni 2011, 14:54

    Die Katze wirkt auf Dich bezogen, aber Du leider nicht auf die Katze. Der Schärfeverlauf gefällt mir aber!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 33.0 mm
ISO 800