Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Apricum-Fotografie


Free Mitglied, Wuppertal

FOREVER LOVE

Wenn du dir über die Kraft eines freigiebigen Herzens im Klaren bist,
wirst du keine einzige Mahlzeit vorbeigehen lassen, ohne an andere auszuteilen.





dieses Foto ist gestern in meinem Coaching mit wunderbaren Fotografin Alexandra Evang entstanden...

Kommentare 8

  • Martin Hörning 18. November 2014, 14:02

    sehr feine Arbeit
  • TheRealMonti 17. Oktober 2014, 2:07

    Wunderschön in allen Belangen. Gefällt ganz ausgezeichnet. Gruß Monti
  • Matthias. Bergen 16. Oktober 2014, 17:28

    Klasse Aufnahme
    LG Matthias
  • r a d i 16. Oktober 2014, 11:22

    Dass die beiden ein gutes Team sind und dass sie gut miteinander harmonisieren wird bestimmt so sein.
    Nur kann es dieses Foto mir nicht vermitteln...

    Und ganz klar magst du diese Art der Fotografie. Sonst würdest du es ja nicht machen :-)
  • Apricum-Fotografie 16. Oktober 2014, 11:19

    :-jensFfm:soll tolle Pillen geben, gegen Sodbrennen und ein Reizmagen ist doch eher pathologisch:-)
  • Apricum-Fotografie 16. Oktober 2014, 11:18

    Hallo Radi, danke Dir sehr für Deine Anmerkung. Ich muss sagen, das mit der Harmonie kann ich nicht bestätigen, die beiden sind seit Jahren ein Team, haben schon viele Pokale geholt und das Vertrauen zwischen Ihnen ist emens..sie reitet Rony Gebißlos und freihändig im Galopp. Doch Dein Geschmack, daran kann ich nichts machen:-) und das will ich auch gar nicht, Ich liebe diese Art der Fotografie und genau darum habe ich ja auch den Workshop bei der liebe Alex gebucht...ich sende Dir liebe grüsse
  • r a d i 16. Oktober 2014, 9:40

    Die Frau ist unheimlich hübsch.
    Das Pferd sieht auch gut aus. (aber da kenne ich mich nicht aus...)
    Dennoch spricht mich das Bild nicht sonderlich an... Ich würde lieber die Frau oder sogar das Pferd alleine sehen.
    Für mich stören sich die beiden hier auf dem Bild. Es ist für mich keine Harmonie zu erkennen....
    Obwohl das Bild fast alle Register der kitschigen Mädchenfotografie bedient, Gegenlicht, helles Kleid, langes, schönes Haar, sanfte,warme Farben, geringe Kontraste usw. ...
  • JensFfm 15. Oktober 2014, 20:42

    Wie mit Zucker überzogen.
    Erzeugt Sodbrennen beim Anschauen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz