Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Kieselbach


World Mitglied, Hagen

Forever in love

Hallöchen Nelli
Gerade bei deinem WB wollte ich dann doch nicht fehlen.
Hier also mein erster Beitrag zur LXXIX Digiart-Challenge.

Weitere Infos über den WB finden alle hier:
http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/digiart-challenge-lxxix-neues-thema-herz-378198

Hier mein zweiter und letzter Beitrag:



http://fotogalaxie-mksb.de

Kommentare 12

  • Anja Muskalla 25. November 2013, 11:41

    Tolle Arbeit..! LG Anja
  • Rolf Brüggemann 1. November 2013, 12:55

    da pflückt doch tatsächlich ein Nandu eine Rose aus dem Sortiment, also neee, wenn das jeder machen würde.
    Sehr Fantasiereich und gut gemacht...lg.
  • Jakob F. 23. Oktober 2013, 23:03

    Wunderbar gestaltet!
    LG Jakob
  • Nellisimo 20. Oktober 2013, 20:32

    Ich bedanke mich sehr herzlichst bei dir, das du mitgemacht hast!
    So nun ist es an der Zeit das beste Bild zu suchen und einen Gewinner zu ermitteln.
    Bitte gebe auch du deine Stimme ab, auch deine Freunde sind hierzu herzlich eingeladen!
    Mit herzlichen Grüßen
    Nelli
    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-digi-art-challenge-lxxix-herz-379310
  • Insulaire 14. Oktober 2013, 22:06

    Sehr-sehr schön mit diesen Spiegelungen!
    LG Insu
  • Brombeerfink 14. Oktober 2013, 21:58

    Deine Idee, Tina,
    gefällt mir ebenfalls sehr gut, Das Herz, das die beiden Straßenvögel bilden in ihrer Zuneigung zueinander und die gepflückte Rose darin ist schon mal wunderschön, dann das Küken, das aus den Eierschalen diesen beiden Verliebten zuschaut hat etwas Rührendes.
    Ich drücke jedem von uns die Daumen - jedes Bild hat seinen eigenen Reiz und Ausstrahlung - wir werden sehen - wie's läuft.
    Dir danke ich für Deine so nett-lobende Anmerkung.
    Lieben Gruß von der Edeltraud
  • Reimund List 13. Oktober 2013, 22:14

    Das ist doch ein Volltreffer zum Thema. Auch ein Jungvogel ist dabei. Erstklassig.
    lg R.
  • Schoenwolf 13. Oktober 2013, 19:14

    Och wie schön, eine sehr, sehr schöne und herzwarme Komposition von dir !

    VG - Wolfgang
  • hajosch 13. Oktober 2013, 18:41

    wundervolle arbeit,tina!
    hans
  • Der Waldecker 13. Oktober 2013, 17:36

    Wunderbare Arbeit!!
    LG Heinfried
  • AF-Hamburger Deern 13. Oktober 2013, 11:58

    Wunderschön!
    LG AF
  • Nellisimo 13. Oktober 2013, 10:59

    Danke dir Tina, schön das du es einrichten konntest.
    Ein herz erwärmendes Composing hast du hier gezaubert.. das ist sehr nett von dir.
    LG Nelli