Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Available Light


Free Mitglied, Bayern

Forever in love...

...ein Platz am Ofen verbindet.....
Mieze Lea und Jack-Russel-Terrier Felix beim "Abliegen"...:-))

Kommentare 14

  • Birgit Heidrich 15. Januar 2006, 18:19

    süss !!
    lg birgit
  • Erich Martinek 15. Januar 2006, 15:06

    Vor dieser wohligen Wärme muss man ( Tier ) sich wohlfühlen !
    Eine sehr farbenfrohe, scharfe Aufnahme.
    LG Erich
  • Ike B. 12. Januar 2006, 2:00

    Klasse, vorm schönen warmen Kamin kuscheln.... da hast Du den beiden aber auch einen Sahneplatz spendiert ;-)))
    LG
    Ike
  • Erich E. 11. Januar 2006, 19:16

    sie scheinen sich sehr zu mögen,
    soweit geht bei unseren die freundschaft noch nicht, dass sie sich das bett teilen

    lg
    erich
  • Petra Sommerlad 11. Januar 2006, 6:51

    So soll es sein....eine wunderschöne Aufnahme..ich hab das Problem dass Tessie noch nicht ganz einsieht, wozu wir eine Katze brauchen. Seufz. L GPetra
  • Petra Schmidt 10. Januar 2006, 19:00

    Eure Tiere sind echt einmalig :-)
    Liebe Grüße Petra
  • Marvin Hilpert 10. Januar 2006, 18:53

    Sehr harmonisch!
    Sieht klasse aus!
    Super erwischt!
    LG
  • Carmen M. 10. Januar 2006, 17:58

    Na so einen warmen Platz würde ich auch fast mit jedem Teilen.
    Sehen echt ganz süß aus die Zwei.
    LG Carmen
  • Piet M. 10. Januar 2006, 14:28

    Für mich wieder ein Zeichen dafür, wie liebevoll es in eurer Familie zugeht :-)))

    Gruß,
    Piet
  • Karin St. 10. Januar 2006, 14:26

    die beiden liegen da wie jing und jang(hoffe ich habs richtig geschrieben). Bei der Kälte ist ihnen wohl egal, dass die beiden im normalfall nicht grad Freunde sind!
    lg Karin
  • Klaus Arator 10. Januar 2006, 14:22

    Das ist ja wirklich eine Super Fehlprägung. Aber warum sollen sich die Katze nicht auch einem Hund anschließen, dem Menschen schließt sie sich ja auch an!
    LG
    Klaus
  • Kerstin Kühn 10. Januar 2006, 14:21

    Das Plätzchen lädt aber auch zum Abliegen ein!
    Klasse, wie die Beiden das Lager Teilen ....möcht ich zu gern mal von Barny sehen ;-))
    Gruß
    Kerstin
  • Armand Wagner 10. Januar 2006, 14:17

    Das ist schon fast - Liebe - :-)
    Gemütliches Foto !
    LG Armand
  • WoPy 10. Januar 2006, 13:35

    Klasse, wie sichs die beiden vor dem kamin gemütlüch machen. Das ist wahre Freundschaft (oder treibt die beiden nur das kalte Wetter zusammen ?) *g*

    LG Wolfgang