Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Forever

Grabplatte in der Kathedrale von Canterbury

Kommentare 11

  • Satira 4. September 2013, 12:31

    Das hat was ....
    LG
    Satira
  • FlugWerk 3. September 2013, 8:58

    Berührend in wunderbarem Licht.LG Tina
  • ilsabeth 3. September 2013, 8:58

    Wie reizvoll du das Marmorgesicht hier schimmern lässt! Am liebsten würde man mit der Hand darüber wegstreicheln. LG ilsabeth
  • mohnblüte69 3. September 2013, 7:36

    erstklassig vom bildschnitt bis zur schärfe..... mehr wie gelungen und gefällt mir daher

    lg diana
  • Olli Edler 3. September 2013, 6:01

    Moin,
    schön gesehen und freigestellt !
    Gruß Olli
  • Joëlle Millet 2. September 2013, 23:43

    Excellent rendu de la matière . Très belle oeuvre . Amitiés . Joëlle
  • Mein Leben Meine Bilder 2. September 2013, 23:21

    Die Aufnahme erzeugt bei mir eine Stimmung, bei der ich meine Stimme senken würde.
    Eine wundervoll warme und friedliche Aufnahme!
    lg
    Evi
  • Ayubowan 2. September 2013, 22:35

    Hervorragender Bildschnitt und super Belichtung - auf diese Art fotografiert bekommt eine solche Grabplatte eine besondere Beachtung.
    LG Ute
  • Lotti09 2. September 2013, 22:24

    der hats hinter sich!
    lg lotti
  • realherz 2. September 2013, 22:14

    Klasse im Detail.
    Wunderbar in diesem warmen Licht.
    LG Realherz
  • ripperl 2. September 2013, 21:59

    Eine tolle Aufnahme! Der Schnitt ist dir hier perfekt gelungen! Wunderschön auch das warme Licht!
    Liebe Grüße Richard