Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rhein Gauner


Free Mitglied, aus dem schönen Rheingau

Forest control

Forest Ranger Luzie mit ihrem Kadetten Pebbles auf Patroulliengang im Wald ... ob wohl alles beim Rechten ist?

Mal wieder was *Neues* von den Fleckenzwergen ;-)

Kommentare 13

  • Inga Wölfel 22. September 2010, 21:23

    Spitze, ganz tolles Bild: schönes Licht, tolle Stimmung und klasse Models!!
    LG Inga
  • Elke Hickstein 19. September 2010, 21:48

    Die Beiden posieren optimal!
    Die Lichtsituation im Märchenwald hast Du auch bestens gemeistert!!
    LG Elke
  • Corinna Fischer 19. September 2010, 8:56

    ...goile Location! Diese moosbedeckten Baumstämme...das sieht so cool aus!
    Und dazu Eure beiden Gauner....ein klasse Bild!
    LG Corinna
  • Norbert Kappenstein 18. September 2010, 14:20

    Eine sehr schöne Aufnahme von den zwei Rackern.
    Herrliches Licht.
    LG Norbert
  • Manfred Kreisel 18. September 2010, 8:26

    da sind sie ja wieder - die kleine vorne wie es sich gehört. Die abstufung wirkt hier klasse und das licht ist wieder wunderschön auf dem fell. Sie sind hier sehr wachsam, eine schöne spannung ist in dem foto der racker. Der alte zausel schaut sich das bestimmt vom weg her an. Gruzß manfred
  • Valdy 18. September 2010, 6:38

    klasse bild!!!
    auch wenn der >Alte< fehlt - man könnte meinen, es ist in einem fotostudio gemacht...

    vlg Valdy
  • Kathrins Hundeknipserei 17. September 2010, 20:34

    Kann mich nur noch anschließen....alles was ich sagen wollte, ist schon gesagt;)
    Die Zwerge im Wald gucke ich bei Euch zu gerne!!
    Liebe Grüße!!
  • Isus 17. September 2010, 18:54

    Eine herrliche Aufnahme von Euren Lieblingen ... Wunderschöne Farben ... LG Susi
  • jopArt 17. September 2010, 17:23

    die zwei sind doch sonst kaum ohne bewegungsunschärfe auf´s bild zu kriegen-was mußtest du für dieses posing denn so alles anstellen???? ;-))))
    gefällt mir aber gut mit dem hintergrund, farben und licht sind perfekt!

    lg hans
  • nachtfrost.com 17. September 2010, 16:32

    Absolut großartig das Bild Joachim ... wurde ja schon alles gesagt, da will ich nur noch 5***** dazutun, echt supergut!
    LG Mathias

    Ps.: Soso, Pebbie ist ein Hosenbeinfetischist, das wurde mir verschwiegen *lach*
  • Carola Bock 17. September 2010, 16:08

    superstark vom licht, schärfe und location ! tolles pic !

    lg
    carola
  • Rico Wittek 17. September 2010, 15:56


    Klar, scharf, deutliche Details.

    BESSER geht so ein Portrait nun wirklich nicht mehr!
    Aber Pepples hat doch bestimmt schon wieder ein Hosenbein im Visier :-))

    LG sendet
    Rico
  • Emma-Russel 17. September 2010, 14:22

    Na endlich auch mal wieder Eure Fleckenzwerge.
    Was ein wunderschönes Licht.
    Scheint als seine sie zu nem tollen Team zusammen gewachsen!
    glg
    Heike

Informationen

Sektion
Ordner Fleckenzwerge
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz