Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
734 4

Willi Seiler


Free Mitglied, Bad Salzuflen

Forellenbach

Bohinj im Triglav Nationalpark ( Slowenien)

Von diesrer Stelle aus wandert man etwa eine Stunde und man kommt an einen Wasserfall, die Quelle dieses Baches. Hier hat er auch schon sein Ziel erreicht. Direkt hinter mir wird aus diesem kleinen Bach ein wunderschöner klarer Bergsee. Der See von Bohinj.Der Bach ist ein Paradies für Fliegenfischer, die hier auf die Jagt nach Forellen gehen.

EOS100, 28mm, Vom Positiv 10x15 gescannt.

Kommentare 4

  • Hartwig U. Marion Falk 17. Januar 2004, 9:02

    Eine wunderschöne Aufnahme, vor allem die Spiegelung der Bäume gefällt mir hier!
    LG Hartwig
  • Rudolf Kasper 17. Januar 2004, 3:09

    Sehr romantisch, mit wunderschoener Spiegelung. Das Bild strahlt fuer mich Stille, Frieden und Harmonie aus.
    lg Rudi
  • Rainer Switala 16. Januar 2004, 14:25

    herrlich diese farben
    klasse der schnitt und das format
    feine spiegelung
    gruß rainer
  • Patrick Braun 16. Januar 2004, 14:18

    Sehr schönes Bild mit toller Spiegelung auf der Wasseroberfläche.
    Das Hochkantformat der Aufnahme läßt die Bäume sehr eindrucksvoll wirken.

    Patrick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz