Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Finn Th.


Free Mitglied, Lummerland

Kommentare 6

  • Sina Cathrin W. 23. Juli 2009, 23:22

    mir gefällt das bild super gut.
    zu erst hat es mich auch verwirrt, aber das hat mich an dem bild gefesselt.
    wahnsinn was du für fotos machst :-)
  • Mai Kee 3. November 2008, 22:35

    Da hast Du aber wirklich einen dicken Fisch vor die Linse bekommen. Das ist ein tolles Bild und wie Deine Mama sagt - schön, dass man Deinen staunenden Bruder im Hintergrund entdecken kann. Man sieht trotz der angelaufenen Scheibe, wie sehr ihn der Fisch fasziniert hat. Lieben Gruss aus Barcelona, Maike
  • tante emma went out in the rain. 12. September 2008, 22:40

    das.

    ist soo (!) schön.

    gerade dieses riesenmonster von fisch.
    die tröpfchen an den scheiben.
    und natürlich der junge.
    der interessanterweise auch etwas verdeckt ist.

    ich musste gerade an mich selbst denken.
    als ich noch kleiner war.
    da gab es in einem ostsee-restaurant auch so ein aquarium.
    und ich wollte es einfach nicht glauben,
    dass man sich einen fisch aussuchen kann,
    den man dann auf den teller bekommt.

    für mich persönlich eine sehr schöne arbeit.
    toll gesehen (:
  • Kitty Goerner 10. August 2008, 10:45

    sehr unwirklich . . außer dem kleinen Bruder und dem Fisch kapiere ich gar nicht, was ich sehe!! beschlagenen Scheibe, Fisch im Wasser (???), Spiegelung im Wasser??? ich komm nicht dahinter. Aber man kann lange hingucken und nix verstehen. Das ist auch gut.
    LG, kitty
  • Ulla M. 9. August 2008, 18:50

    Uiii, das sieht ja richtig gruselig aus - die Forelle wirkt riesig und J. sieht aus, als hätte er eine Maske auf ;-) - klasse, Finn!
  • Sabine Th. 9. August 2008, 15:34

    Die hast du richtig klasse erwischt , vor allem mit deinem Bruder im Hintergrund !
    LG
    Mama