Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
754 9

Markus Scherf


Free Mitglied, Salzkotten (OWL)

_Ford_Taunus_

° Ford Taunus 17m P5 mit V4-Motor "

° Danke Marcus, für deinen Wagen - danke Joachim, für die perfekte Deklarierung. °

° Kodak DC 4800, f=2.8, t=1/500 sec., ISO 100, 28mm, -0,5, Aufhell-Blitz, Weißabgleich °

--> Über Tipps und Kritik bin ich euch, wie immer, dankbar!

Kommentare 9

  • Markus Scherf 14. April 2003, 17:05

    ° @ Lutz - Wohl war...
    ° @ Monika - ,-)
    ° LG - Markus
  • Monika Die 12. April 2003, 17:16

    ;-)))
    LG Moni
  • Lutz Kellermann 11. April 2003, 22:20

    ein schönes Auto vergangener Zeit.
    Gruß Lutz
  • Markus Scherf 10. April 2003, 13:57

    ° @ all - Sollte eigentlich noch unter 70er-Jahre-Projekt eingeordnet werden!
    ° Ich kam aber zu spät!
    ° @ Fabian - Gelblichen Schimmer habe ich ausprobiert, passte aber zu dem
    ° Rahmen nicht mehr. :-)
    ° @ Achim - Ich kann dir auch nicht mal sagen, wie alt der Wagen wirklich
    ° ist... Hab's vergessen... Ich grüße Marcus aber von dir! .-)
    ° Dein Photo ist ganz schön pixelig *lol - Ne, war nur ein Spaß!
    ° Geil die vier Scheinwerfer und die Kotflügel-Spiegel .-)
    ° @ Monika - Wie gesagt, war eigentlich zum Thema »70er-Jahre«. Deshalb die
    ° Farben... War mir aber schon klar, dass damit »einige« oder Monikas
    ° Probleme haben .-) Ich werde aber noch eins hochladen, dann mit
    ° angenehmeren Farben. Und nur für DICH! *G
    ° @ Angelika - NO COMMENT oder s. Achim .-))))
    ° Ich glaube die Persektive käme mit einem Fish-Eye noch besser... Probiere
    ° ich aber auch noch einmal aus!
    ° @ all - Danke für eure Anmerkungen & LG - Markus
  • JoAchim Winkler 10. April 2003, 11:26

    @ Angelika: Nee mit dem "BOAH!" verwechselst du was, das hier ist ein Ford und kein Opel .....

    P.S.: Habe mal just for fun ein uraltes Foto 1976 eingescannt, als Beweis sozusagen.....
  • Angelika Stück 10. April 2003, 7:02

    cooles bild;-) hätte nicht statt doh auf dem kennzeichen besser: "boah!" stehen müßen;-)
    die persepktive der aufnahme gefällt mir gut
    grinsegruß angelika
  • Monika Die 9. April 2003, 23:35

    Perspektive und Schärfe sowie SW sind absolut cool. Auch des eingebettete Emblem... Was mir aber jetzt Sorgen bereitet sind diese grellen Rahmenfarben...uahhh ;-))
    LG Moni
  • JoAchim Winkler 9. April 2003, 22:04

    Na da hat der Markus seinen Oldie aber ordentlich poliert. Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich meine der Wagen ist Baujahr 1965 oder 1967.
    Ich hatte von dieser Sorte Auto mit 3. Gang Lenkradschaltung sieben Exemplare. Von 15m bis 20mTS mit Kunstleder- und Schiebe- Dach.
    Kommen immer wieder schöne Errinnerung hoch wenn ich Markus mit dem Auto durch Dortmund fahren sehe. Grüß Ihn schön von mir.

    P.S.: Es gibt dieses Auto schon in der FC.
  • Fabian Grunwald 9. April 2003, 17:28

    sehr old-school!
    gib dem bild an sich jetzt noch einen gelblichen schimmer und es ist perfekt :-)

    gruss fabian