Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten P.


Pro Mitglied, Tespe

Ford Mustang

Der 5,0L V8 feiert sein Comeback mit 418 PS und 529 Nm. Er verfügt ebenfalls über die ‘TiVCT’ Technologie, einen Motorblock aus Aluminium und eine Frischluftansaugung welcher mehr Power liefert. Das war aber erst der Anfang: Das Zylinderkopf-Design ist auf einen verbesserten Luftstrom optimiert worden. Die Zündkerzen liefern mehr Energie was eine verbesserte und effizientere Verbrennung ermöglicht. Kombiniert wird er mit einem H-Rohr Auspuff welcher einen tiefes, blubberndes Röhren erzeugt, so wie es sich bei einem Mustang gehört.

Kommentare 2

  • Martin M. 24. April 2013, 21:25

    Schöne Gefährte
    Vom Design her find ich die alten aber besser


    LG Martin
  • Thomsen1 22. April 2013, 21:35

    Geiles Gefährt, sieht richtig windschnittig aus.
    Cool:-))
    LG
    Thomas